[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Haare selbständig verlängern
Seite 1 von 1

Haare selbständig verlängern

Verfasst: 27.06.2022, 18:48
von Lindenglanz
Moin, ich bin absolut begeistert, was ich für mich entdeckt habe, sodass ich es gerne hier kundtun würde, um auch anderen von dem tollen Produkt zu erzählen. Und zwar geht es um diese Echthaar Extensions, die wirklich aus Echthaar sind, sich gut kaschiert unterm eigenen Haar verstecken lassen und welche die Haare mit selbem Farbton wie dem der eigenen Haare oder einem fremdartigen für einen besonderen Style verlängern lassen. Man erkennt überhaupt nicht, dass das zusätzliches Haar ist, echt genial!

Re: Haare selbständig verlängern

Verfasst: 28.06.2022, 18:23
von Saban
Na, wie ging es weiter? Wie sieht es aus?

Re: Haare selbständig verlängern

Verfasst: 05.07.2022, 11:24
von Laura88
Ich hab noch nie jemanden gehört, der das selbst gemacht hat.