[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Suche Trekkingpartner für August '12
Seite 1 von 1

Suche Trekkingpartner für August '12

Verfasst: 01.01.2012, 17:43
von DiamondWay
Hallo,

suche für August einen Trekkingpartner im Alter zwischen 20 - 35 Jahre. Werde mich ab Juli für mehrere Wochen in Nepal aufhalten und möchte eine Trekkingtour für 3-4 Wochen unternehmen. Was die Region betrifft, bin ich offen - sollte auf Grund des Reisezeitraums (Monsun) aber eher an der tibetischen Grenze sein. Bin völlig anspruchsvoll was den Reisepartner betrifft, sollte aber natürlich in guter körperlicher Verfassung sein.

Bei Interesse einfach melden - freue mich über jede Antwort!

...was anderes

Verfasst: 30.07.2013, 12:33
von NinaM85
Halli Hallo,

du warst ja jetzt schon in Nepal, wie hat es dir denn gefallen?
Ich hab deine Anfrage gerade gelesen und mir gedacht ob du wohl jemanden gefunden hast? Wenn ja wie hast du gebucht? Ich hab hier bei www.enjoy-nepal.de nämlich was gefunden was für mehrere Reisende sehr interessant ist :). Vielleicht interessiert dich das ja auch.

Viele Grüße

Verfasst: 25.11.2013, 14:37
von AylinW
Hallo Nina,

Warst du schon weg, wenn ja wie hat es dir gefallen? Ich war letztes Jahr in Kathmandu und habe eine Nepal Trekking Tour gemacht.
Muss echt sagen, dass die sowohl vom Preis als auch von dem was ich erlebt habe super war!
Ich bin vollends überzeugt und würde nur noch mit berghorizonte nach Nepal verreisen.
Mein Tipp: Probier es einfach mal aus! Bei Fragen kannst du mir ruhig auch eine PN schreiben.

Liebe Grüße und Viel Spaß

Aylin

Verfasst: 12.03.2014, 09:09
von junglas
Wie war eure Trekkingtour?
Ich suche schon länger nach guten Erfahrungsberichten dazu :-)