[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Friesland (Niederlande)
Seite 1 von 1

Friesland (Niederlande)

Verfasst: 09.11.2011, 12:11
von SusanneWEB
Hallo zusammen,

ich und mein Partner waren Anfang des Jahres in der Nähe von Leeuwaarden in einem kleinen Ort Twijzelerheide, da hatten wir zum ersten Mal etwas ersteigert auf Reisenersteigern.de und wir waren wirklich sehr zufrieden.

Die kleine Pension "Farm Hous" lag mitten in einem Naturschutzgebied und zum Strand oder in die umliegenden Städte war es auch nicht weit. Bei Leeuwaarden gab es sogar einen extra "Kinderstrand", wirklich toll! Auch nach Groningen war es nicht weit, vielleicht eine halbe Stunde mit dem Auto.

Ich würde diese Gegend jedem empfehlen, der Natur mag und weitab vom Massentourismuss sein will. Die Hotelbesitzer waren einfach spitzenklasse, wir haben jeden Morgen frische Eier bekommen, wie auf dem Bauernhof :lol:

Liebe Grüsse

Verfasst: 08.05.2012, 14:52
von Kotte
Ich kann mich dem nur anschließen. Total genial, wenn man mal abschalten will. Sehr schöne Landschaft. Ich habe dort mal eine Radtour mit Freunden gemacht. Einfach nur zu empfehlen und eine Reise wert.

Verfasst: 14.11.2013, 15:19
von RicoBär
Ich mache sehr gerne in Holland Urlaub! Morgen geht es übers Wochenende in den Ferienpark Vlietlanden ;) Ich freu mich schon sehr!