[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Mit den Hunden an die Ostsee
Seite 1 von 1

Mit den Hunden an die Ostsee

Verfasst: 30.08.2018, 18:56
von cluedo
Da wir diesen Sommer noch nicht so richtig Urlaub gemacht haben, wollen wir jetzt noch schnell an die Ostsee. Unsere beiden Hunde kommen auch mit und deshalb haben wir uns bei https://www.ferien-mit-hund.de eine Unterkunft im polnischen Miedzyzdroje gebucht. Der die Stadt umfassende Wolliner Nationalpark bietet eine einmalige Landschaft und die Stadt selbst Kultur und touristische Attraktionen. Wahrscheinlich deswegen wird die Stadt "Perle der Ostsee" jährlich von hundert tausenden besucht. Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub.

Verfasst: 22.10.2018, 01:10
von Laura88
Was spricht denn dagegen? War diesen Sommer auch da und habe viele mit Hunden gesehen. Musst ihn halt unter Kontrolle halten, dann wird das schon werden.

Re: Mit den Hunden an die Ostsee

Verfasst: 28.09.2022, 09:44
von Lindenglanz
Ich habe beim Urlaub mit unserem Hund im hohen Norden einige Leute gesehen, die grenzwertiges Hundegeschirr im Einsatz hatten. Dabei ist es doch jetzt keine allzu neue Geschichte, dass es Anti Zug Geschirr gibt. Hoffe da geschieht immer mehr ein Umdenken und Verständnis, dass diese wie wir auch Schmerzen haben können.

Re: Mit den Hunden an die Ostsee

Verfasst: 17.12.2022, 23:02
von Marci43
Wenn du an die Ostsee fahren möchtest, kann ich dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf der folgenden Website informierst: https://www.villa-imperator.de/

Die haben wirklich super Zimmer und wir waren bisher immer sehr zufrieden mit denen. Daher eine klare Empfehlung.

VG

Re: Mit den Hunden an die Ostsee

Verfasst: 25.12.2022, 17:28
von Fesslmeier
Ich habe auch zwei Hunde und aus dem Grund habe ich mich fürs Campen entschieden und verbringe so meine Urlaube. Ich fahre meistens mit meinen Hunden in die Berge, so dass wir viel zusammen wandern und einfach draußen sind.
Ich habe mir ein Wohnmobil gekauft und verbringe daher meine Urlaube auf Campingplätzen. Das Campen ist eine tolle Möglichkeit, die Natur zu genießen und Zeit mit Familien & Freunden oder unseren Haustieren in der Schönheit des Outdoors zu verbringen. Es bringt viel mehr als nur ein paar Tage am Strand! Man kann immer wieder neue Abenteuer erleben und Herausforderungen bewältigen – sei es das Einrichten des Zeltes oder den Kocher anzünden!
Ich habe mir letztes Jahr eine Outdoor Hängematte bei haengemattenshop.com/haengematten gekauft, so dass ich ein, zwei Nächte vor dem Wohnmobil verbracht habe. Draußen Schlafen ist auch ein Abenteuer.
LG

Re: Mit den Hunden an die Ostsee

Verfasst: 30.12.2022, 11:02
von Zachariass
Ich war bereits mit meinem Hund an der Ostsee im Urlaub und ich kann sagen, dass es ein wirklich tolles Ziel für einen Urlaub mit Hund ist. Die Ostsee ist sehr ruhig und entspannend und es gibt viele schöne Orte, an denen man sich mit seinem Hund aufhalten kann.
Für solche Reisen, empfehle ich eine Tasche, die geräumig ist und in der man alles unterbringen kann, was man für den Urlaub braucht. Ich habe mir letztes Jahr eine Reisetaschen mit Rollen gekauft und war damit sehr zufrieden.
Liebe Grüße

Re: Mit den Hunden an die Ostsee

Verfasst: 24.04.2023, 13:16
von Minka
Wir haben unsere Hängematte von https://www.hamacama.com/ auch schon mit in den Urlaub genommen.

Re: Mit den Hunden an die Ostsee

Verfasst: 08.06.2023, 09:24
von FaithSa
Ich fahre meistens mit meinen Hunden in die Berge, so dass wir viel zusammen wandern und einfach draußen sind.drywall repair near me