[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Mit dem Hund nach Frankreich
Seite 1 von 1

Mit dem Hund nach Frankreich

Verfasst: 24.08.2018, 21:58
von cluedo
Wer seinen Urlaub mit dem Hund in Frankreich plant, soll einiges über das Land wissen. Im Allgemeinen sind Hunde am Strand nicht gestattet, dies ist jedoch abhängig von der Saison. Während der Hauptsaison sind Hunde an Stränden verboten, außerhalb der Hauptsaison sind die vierbeinigen Freunde jedoch an vielen Stränden gestattet. Da es in jedem Ort jedoch andere Vorschriften gibt, sollten Sie nach entsprechenden Schildern in Strandnähe Ausschau halten. Am Strand muss der Hund an der Leine gehalten werden. https://www.ferien-mit-hund.de

Re: Mit dem Hund nach Frankreich

Verfasst: 09.09.2022, 13:02
von Lindenglanz
Cooles Vorhaben! Ich würde allerdings wirklich vorab mal schauen, was zu tun ist, wenn es dem Hund nicht gut geht oder aber wenn er was anstellt, was einen Schaden mit sich führt. Stichwort "Hundeversicherungen" -> klickt auf ausführliche Informationen zum Thema <-

Re: Mit dem Hund nach Frankreich

Verfasst: 14.09.2022, 08:31
von myazoo
Danke für den Hinweis. Dann weiß ich wo ich meinen Urlaub nicht verbringe.

Re: Mit dem Hund nach Frankreich

Verfasst: 17.10.2022, 21:52
von Iri984
Aber das Hunde nicht am Strand gestattet sind, das ist doch auch hin anderen EU-Nachbarländern der Fall. Ich kenne das auch von Spanien. Da war es in der Nebensaison in bestimmten Gebieten kein Problem, aber in der Hauptsaison...ui! Und die Hundestrände waren meistens welche aus Kies.

Re: Mit dem Hund nach Frankreich

Verfasst: 04.11.2022, 10:26
von Chipsy3
Ich habe mal eine andere Frage zum Hundethema und zwar wollte ich wissen, ob es Mozarella für Hunde gibt? Das würde mich wirklich sehr interessieren :)

Kann mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen?

Freue mich auf Rückmeldung

Re: Mit dem Hund nach Frankreich

Verfasst: 13.02.2023, 08:26
von Speedy.Gonzales
Warum möchtest du denn deinen Hund mit Mozzarelle füttern? :lol: