Restaurants aus München

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Sabrina22
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 24.08.2011, 09:53

Restaurants aus München

Beitrag von Sabrina22 »

Hallo Leute

Kennt jemand irgendwelche gute Restaurants in München? Bis jetzt war ich nur in
La Bruschetta München , bei den Italiener, ein Freund hat mir den Platz empfohlen und seine Empfehlung war überhaupt nicht daneben, das Essen ist super lecker und das Menü mehr als komplett, also gibt es eine große Auswahl an Spezialitäten
JulesVerne
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 30.05.2011, 14:15

Beitrag von JulesVerne »

mhh.
Ischia in Neuhausen. Super leckere Pizza.
Chopan, Afghane in neuhausen. Sagenhaft gut.
Champor in Bogenhausen. Mit Abstand das beste asiatische Essen was es in Deutschland gibt
Slato
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2011, 10:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Slato »

Kann guten Gewissens das Arabesk in der Kaulbachstraße empfehlen, natürlich arabisch/libanesisch.

Auch gut: das Sahara-City in der Riesenfeldstraße.

Wirklich gute italienische Lokale sind seltsamerweise rar in München. Empfehlenswert vor allem: das Ital-fisch in der Zenettistraße. Sehr nette Atmosphäre, aufmerksame Kellner.
80Boys
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2011, 13:38

Beitrag von 80Boys »

Also es gibt einen guten Italiener am Ostbahnhof L'Angolo della Pizza. Der ist gar nicht schlecht.
Hupf
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2011, 09:35

Beitrag von Hupf »

Den kann ich auch nur weiterempfehlen. Die haben auch ein hervorragendes Wein und Sekt Angebot!
margus
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 29.09.2011, 14:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von margus »

Da kann ich mich anschliessen.
Nicht nur dass Essen und Wein von guter Qualität sind. Auch die Preise sind für Münchner Verhältnisse geradezu bezahlbar.
sanne
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2012, 12:08

Beitrag von sanne »

gibt es dort denn biowein?

den oder auch den einer anderen Marke?!
Schnuffi81
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 19.09.2011, 15:40

neuhauser

Beitrag von Schnuffi81 »

Hi,

zumindest bei der Größe der Pizza ist das Cafe Neuhauser in der Nähe vom Rotkreuzplatz super. Die Pizza schwappt beinahe über den Teller und ist auch sehr lecker. Das ganze ist bezahlbar, nur herrscht im Cafe leider nicht eine sol tolle italienische Stimmung. Es ist eher nüchtern gestaltet!
Julia
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2012, 14:04

Beitrag von Julia »

Wenn ich mal in München bin, gehe ich sehr gern ins Blockhaus (Steakhaus) - das ist nicht schlecht. Sonst könnte ich noch die Brezn empfehlen - weiß aber nicht wo das genau ist!
Als Tipp könnte ich diese Seite empfehlen - hier kann man mal schauen, was es denn so für Restaurants gibt und wie die Speisekarte aussieht; dann kann man sich ja für eine Restaurant in der Nähe entscheiden.
leehongji
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2012, 09:44

Beitrag von leehongji »

Hi,
Mangostin Asia Restaurants und Running Sushi in München werden Ihnen empfohlen!
Besonders Running Suschi. Es schmeckt lecker und interesant!
Viel Spaß!
Wilma
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2012, 12:43

Beitrag von Wilma »

Also will man mal gut frühstücken oder brunchen gehen dann kann ich das Cafe Neuhausen in Neuhausen empfehlen. Sehr lecker!
Wegen dem Bio Wein würde ich mal bei Weinkenner.de schauen. Da gab es glaub ich mal enen Artikel dazu.
dosi17
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2012, 20:32

Beitrag von dosi17 »

Also wenn ihr es gerne deftig mögt, ist der Andechser in München sehr zu empfehlen. Dazu gibts natürlich leckeres original Münchner Bier.
Lis
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2012, 09:00

Beitrag von Lis »

Also ich finde das Bistro Monti, in der Zenettistr. glaub ich ist das, toll. Preislich vertretbar und Küche ist meiner Meinung nach spitze :)

LG Lis
@jonas
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2012, 14:06

Beitrag von @jonas »

ich kann das YUM thai kitchen & bar empfehlen. schmeckt echt lecker!
Guten!
Urlaubsgeil
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2012, 13:22
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Urlaubsgeil »

Wenn du einen guten Lieferservice im Raum Hannover suchst, dann kann ich dir Pizza Lust Hannover empfehlen. Auf der eigenen Homepage findet man alle Gerichte und kann sogar online bestellen. Finde ich sehr wichtig, da man sich die Telefonnummer eh nie merken kann :-)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“