[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Mit dem Zug nach Indien
Seite 1 von 1

Mit dem Zug nach Indien

Verfasst: 12.05.2011, 15:39
von werner_v
hallo zusammen!
hat jemand erfahrung mit einer zugfahrt von deutschland nach indien? wie kann ich ab china weiterfahren? (pakistan und angrenzende länder will ich umfahren, daher die strecke über china...)
gruß, werner

Verfasst: 04.08.2011, 17:46
von Colum
Hast du Angst vorm fliegen?
Ich würde da glaube ich nie mit dem Zug fahren, weil das eine sehr anstrengende Reise werden kann. Oder man sagt sich, der Weg ist das Ziel und stoppt nochmal für ein paar Tage durch andere Städte.

Verfasst: 29.01.2012, 12:07
von Panti2
Das ist leider aus zwei Gründen nicht möglich, weil es a.) keine Zugverbindung gibt und b.) man als Ausländer keinen der Grenzübergänge zwischen Indien und China nutzen darf. Unter Umständen kansnt du über Nepal reisen, aber am besten wäre die Reise über Pakistan.

Verfasst: 24.11.2015, 12:59
von kuno2908
Sie können nicht von China Reisen nach Indien mit dem Zug , da es keine. Aber es gibt eine Zugverbindung von Pakistan nach Indien. Samjhauta Express- Lahore, Pakistan nach Delhi , Indien. Der Zug fährt zweimal pro Woche. Viel Glück.

Verfasst: 24.11.2015, 16:05
von mannylein
Es gibt keine Verbindung und ich würde diese Reise auch nicht mit dem Zug auf mich nehmen!

Verfasst: 23.12.2015, 11:59
von Norwin
Ich glaube nicht das die Reise mit dem Zug sehr viel günstiger ist als die Reise mit dem Flugzeug. Eher glaube ich das man sich mit dem Flug wertvolle Zeit und eventuell Geld und Nerven spart!