[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
reisezielforum.de • Indien Express
Seite 1 von 1

Indien Express

Verfasst: 07.04.2011, 10:11
von Padre123
Hat jemand schon mal von dem Darjeeling Express gehört?
http://en.wikipedia.org/wiki/Darjeeling ... an_Railway

Verfasst: 13.01.2012, 11:02
von Kathi89
Du meinst wie der Film? Leider habe ich nicht einmal den Film gesehen. Ist das eine dieser legendären Bahnstrecken, die auf der ganzen Welt verteilt sind? Das wäre eigentlich mal eine gute Idee für eine Weltreise. Ich meine alles mit der Bahn zu fahren.

Zug durch Indien

Verfasst: 10.03.2012, 15:45
von billjohn
Sieh dir das an - ich denke dieser Zug fährt genau die Strecke - http://www.deluxetargets.ch/de/spezialr ... indien_503