Schönen Urlaubsort gesucht

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Sven
Spaziergänger

Beitrag von Sven »

Ich mache auch sehr gerne Urlaub an der Ostsee. Das hat die Vorteile, dass es relativ günstig ist und ich nicht so eine lange Fahrzeit habe. Die Orte haben alle etwas schönes ansich. Außerdem kann ich dann den Hansa Park besuchen :)
letztes Jahr waren wir in Sierksdorf und sind sehr viel am Strand gewandert.
Marcel19822
Urlauber

Beitrag von Marcel19822 »

Also da ich ja ein wirklicher Freund vom Allgäu bin, kann ich es dir sehr empfehlen. Vor allem da findest du für alles was. Langweilig wird es nicht. Es müssen ja nicht unbedingt die reisen Bergtouren sein.
Fabian1974
Urlauber

Beitrag von Fabian1974 »

In Deutschland gibt es so viele wunderschöne Orte. Problem ist, dass eben jeder auch ganz andere EErwartungen an seinen Urlaubsziel hat. Da sollte man schon wissen, welche Vorstellungen vorhanden sind.
Traveller-CR
Urlauber
Beitrag von Traveller-CR »

Ich finde auch, es muss nicht jedes Jahr Karibik sein, die tollsten Urlaubsgebiete liegen doch vor der Haustür. Wir waren diesen Sommer in Plauerhagen/ Mecklenburgische Seenplatte und es war einfach himmlisch. Wir sind dort gewandert wie noch nie im Urlaub, der See war um die Ecke und das Wetter eine Wucht. Dort gibt es auch für jeden Geldbeutel eine Unterkunft, wir waren zum Beispiel in der Ferienwohnung im Grünen, mit Küche, Garten, Parkplatz, wir haben uns fast wohler wie zuhause gefühlt.
happylama
Spaziergänger

Beitrag von happylama »

Die Mecklenburgische Seenplatte ist insgesamt sehr schön. Die Ostsee in Richtung Fischland-Darß-Zingst kann ich ebenfalls empfehlen.
StrandBiene
Urlauber

Beitrag von StrandBiene »

Also da kann ich einen absoluten Favorit empfehlen. Das ist und belibt für mich das Allgäu. Das ist es so schön und vor allem hast du das die absolute Ruhe und Entspannung. Und zudem musst du ja nicht unbedingt die höchsten Berge erklimmen.
Baschtl
Urlauber

Beitrag von Baschtl »

Ich finde München ganz toll für einen Kurzurlaub. Da gibt es jede Menge zu sehen und zu erleben. Auch die ganze Umgebung um München finde ich sehenswert.

Vor Kurzem waren wir wieder in München, weil wir dort Verwandte haben, und wir wollten unbedingt in die Sauna. Ist so ein kleiner Tick von uns. Mithilfe der Seite www.sauna24.org/saunas/stadt-munchen.html haben wir dann auch schnell die passende Sauna gefunden.

Mal schauen, wann es uns wieder in die Ecke verschlägt!
Heidelbergfan
Newbe

Beitrag von Heidelbergfan »

Ich finde Heidelberg total schön und kann die Stadt nur empfehlen. Dort an der Bergstraße gibt es auch viele Wandermöglichkeiten falls ihr dazu Lust habt. Ich war damals in einem sehr schönen Hotel in Heidelberg, das ich für Reisende empfehlen kann, die ein besonders schönes Wochenende in zentraler Lage, ganz in der Nähe der Heidelberger Altstadt verbringen möchten: http://www.heidelbergsuites.com/

Ich hoffe du findest das richtige Reiseziel.
Reise-Experten-auf-Tour
Urlauber
Beitrag von Reise-Experten-auf-Tour »

Lass dich doch einfach auf unserem Blog inspirieren:

http://blog.spar-mit.com/
Antworten

Zurück zu „Deutschland“