Rom- für den kleinen Geldbeutel

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
wolf23
Reiseprofi

Beitrag von wolf23 »

@reisenarrin,

danke auch dir für den Tipp, an eine Anreise per Flugzeug hatte
ich zu Beginn auch gedacht, allerdings finde ich es mit der Bahn einfach spannender, da man die landschaftlichen Veränderungen noch wirklich mitbekommt und so manches kleines Juwel auf dem Weg entdeckt :-)
reisenarrin
Reisender

Beitrag von reisenarrin »

wolf23 hat geschrieben:@reisenarrin,

danke auch dir für den Tipp, an eine Anreise per Flugzeug hatte
ich zu Beginn auch gedacht, allerdings finde ich es mit der Bahn einfach spannender, da man die landschaftlichen Veränderungen noch wirklich mitbekommt und so manches kleines Juwel auf dem Weg entdeckt :-)
Alles klar!

Mir wäre eine Fahrt nach Rom mit der Bahn zu lange, aber das ist eine Geschmackssache. :)
globetrottin
Ausflügler

Beitrag von globetrottin »

Ich bin mit dem NAchtzug mal von Muenchen nach Roma Termini, und ich fande es war eine recht entspannte Zugfahrt. An sich mag ich diese Reisemittel auch sehr.
rocco74
Ausflügler
Beitrag von rocco74 »

Das einzigste was günstig sein könnte ist der Flug, alles andere vor allem in Rom ist sauteuer...
Antworten

Zurück zu „Italien“