[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" Ostsee oder Nordsee - Seite 2 - reisezielforum.de
reisezielforum.de
Ein Forum für alle Fragen zum Thema Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika
Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Ostsee ist zwar etwas steinig, aber dennoch die schönere See meiner Meinung nach Das kann ich jedem empfehlen, im Gegensatz zur Nordsee. Da gibt es schon verdammt schreckliche Ecken :'(
Eindeutig Ostsee! ;) War da als Kind schon immer. Rügen ist zum Beispiel ganz schön. Du kannst baden, aber auch Sehenswürdigkeiten wie die Kreidefelsen besuchen! :o
Wo es preiswerter ist, könnte ich jetzt so gar nicht sagen. Hängt sicher vom Ort ab bzw. von Unterkunft. Ich mag beides - die Nordsee ist natürlich etwas wilder und bei der Ostsee hat man den Vorteil, dass sie immer da ist. Wer hauptsächlich auf Strandurlaub aus ist, der wird die letztere wohl vorziehen.
Wer gerne einen Badeurlaub machen möchte, der sollte an die Ostsee fahren. Dort hat man nicht mit dem Watt zu "kämpfen" und kann den ganzen Tag am Meer liegen. Ansonsten bieten sich an der Nordsee die INseln an.
Wenn du Ebbe und Flut erleben willst, dann ab an die Nordsee. Gerade im Herbst ist ein Spatziergang durchs Watt einfach traumhaft. Im Sommer würde ich wohl eher zur Nordsee tendieren!
Sorry mein Fehler, der letzte Satz sollte heißen: Im Sommer würde ich wohl eher zur Ostsee tendieren! Upps... Und ja, ich war schon sowohl an der Ostsee als auch an der Nordsee.
Ein Freund von mir war erst kürzlich in Bremerhaven an der Nordsee und total begeistert. Toller Strand, viel zu sehen und zu unternehmen, Eintrittsgelder verhältnismäßig billig. Hier die Tipps und Bilder!
Ostsee! Da wurde ich quasi sozialisiert und da habe ich wohl meine Liebe zum Meer her... Meine Erfahrung ist auch, dass Urlaub da etwas bezahlbarer ist. Wobei das auch relativ ist, am günstigsten kommt man wohl an der polnischen Ostsee weg...
Also ich fahre am liebsten nach Sylt. Tolle Luft, schöne Strände. Und viel teurer ist es dort auch nicht!
Leider in den Ferien ein wenig überfüllt. Aber das ist ja fast überall dann so.