Schönste Stadt Deutschland?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
gurkenfreund
Spaziergänger

Beitrag von gurkenfreund »

Ich finde Dresden am besten!
UsedomFan
Spaziergänger

Beitrag von UsedomFan »

Mir gefallen die Städte Dresden und Hamburg richtig gut!
In beiden Städten gibt es viel zu sehen und man kann richtig viel unternehmen.

WWW.seeblick-Heringsdorf.de
Ruben1976
Spaziergänger

Berlin zu voll

Beitrag von Ruben1976 »

Hi,
ich finde alle Großstädte sind total überlaufen und
maximal zum Sightseeing geeignet.
Man sollte deshalb auch nich die kleineren Städte vergessen.
Damit mein ich Heidelberg, Jena, Trier oder ganz besonders auch Nürnberg.
MadameTussauds
Spaziergänger

München und Bad Tölz

Beitrag von MadameTussauds »

München ist natürlich die Nummer 1 <3 aber auch Bad Tölz ist sehr schön. Es liegt am Alpenrand und hat neben einer wunderschönen Altstadt auch eine Thermen- und Rutschenparadies, das Alpamare. Für ein Wochenende genau das richtige: Bergwandern, saunieren und in der Altstadt flanieren :)
shailluis
Ausflügler

Beitrag von shailluis »

Vielen Dank für Ihre experience.I schlage vor, Sie Frankfurt.It ist eine schöne Stadt.
lena_kaulitz
Ausflügler

Beitrag von lena_kaulitz »

Dl hat so viele schönen Städte, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche Stadt am schönsten ist. Aber ich bevorzuge Dresden... :D
Jule777
Spaziergänger

Beitrag von Jule777 »

Hallo,

meine absolute Lieblinsstadt ist Berlin und nicht nur weil es die Hauptstadt ist.
Man kann in Berlin sehr viel entdecken und es leben dort sehr viele interessante Menschen, da wird einem nie langweillig.
Marcel19822
Urlauber

Beitrag von Marcel19822 »

Ich liebe das Allgäu und da kann ich die Oberstorf und auch Schwangau empfehlen. Sind keine riesen Städte aber immer wieder eine Reise wert.
YannickA
Spaziergänger

Rothenburg ob der Tauber

Beitrag von YannickA »

Wenn du auf historischen Charme stehst habe ich etwas für dich: Besuch einfach mal Rothenburg ob der Tauber. Die Stadt hat ihren Stadtkern noch aus dem 16. Jahrhundert und ist ein absoluter Touristenmagnet. Genauere Informationen kann man ja mehr wie genug im Internet finden. Gerade bei Amerikanern und Japanern erfreut sich dieses Städtchen sehr großer Beliebtheit. Ich selbst bin dort leider noch nicht gewesen aber ich werde dieses Jahr auf jeden Fall dieser Stadt für ein Wochenende einen Besuch abstatten.
SabrinaHertel
Ausflügler

Beitrag von SabrinaHertel »

Also ich die selber aus dem Osten kommt muss sagen Dresden ist eine wunderschöne Stadt, vor allem die Innenstadt ist beeindruckend. Ich war bereits dort und würde wieder hinreisen.
Adam
Spaziergänger

Beitrag von Adam »

Ich finde Köln und Berlin super schön. Wer Sehenswürdigkeiten nicht verpassen möchte, kann sich mal dort befinden ..

Grüße,
Adam
madiana
Spaziergänger

Beitrag von madiana »

noch eine Stimme fürs Allgäu :D tolle gegend zum Urlaub machen :) Berge, Sehenswürdigkeiten und viel Grün
madiana
Spaziergänger

Beitrag von madiana »

noch eine Stimme fürs Allgäu :D tolle gegend zum Urlaub machen :) Berge, Sehenswürdigkeiten und viel Grün
Buongiorno
Ausflügler

Beitrag von Buongiorno »

München hat mir sehr gut gefallen . Berlin und Hamburg möchte ich auf jeden fall besuchen.
Welche Städte würdet ihr sonst empfehlen?
David6654
Ausflügler

Beitrag von David6654 »

Es gibt so viele tolle Städte das es echt schwer ist eine echte Empfehlung abzugeben.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“