Einführung zum Trading – wie realistisch ist der Traum?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Einführung zum Trading – wie realistisch ist der Traum?

Beitrag von Marci43 »

Hey Leute,

ich bin neu in der Welt des Tradings und habe große Träume von finanzieller Freiheit. Ich frage mich, wie realistisch dieser Traum ist und ob es hier Leute gibt, die bereits Erfahrungen mit dem Trading gemacht haben. Welche Ratschläge und Einsichten könnt ihr mir geben?

Moin, vielen Dank im Voraus!
Fice1946
Reisender
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Einführung zum Trading – wie realistisch ist der Traum?

Beitrag von Fice1946 »

Guten Abend,

konntest du dich denn informieren zum Trading?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man sich viele Quellen finden.
Ich jedenfalls muss auch sagen, dass ich verschiedene Seiten gefunden habe.
Dabei habe ich auch echt gute Tipps gefunden.

Online habe ich dann auch eine Anleitung zum Daytrading lernen gefunden. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Aber die Seite ist wirklich super, kann ich dir empfehlen.

Mache dir einfach einen eigenen Überblick.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“