Welche Dosierung bei CBD Ölen?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1927
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Welche Dosierung bei CBD Ölen?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo ihr, es gibt ja unterschiedlich stark dosierte CBD Öle. Was soll ich denn auswählen?
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 636
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Welche Dosierung bei CBD Ölen?

Beitrag von Chipsy3 »

Die Dosierung von CBD Öl hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich Ihrer körperlichen Konstitution, dem Zweck der Verwendung und der Qualität des Produkts.

Es gibt keine allgemein anerkannte Dosierungsempfehlung für CBD. Einige Experten empfehlen, mit einer geringen Dosierung zu beginnen und diese schrittweise zu erhöhen, bis die gewünschte Wirkung erzielt wird.

Eine gängige Empfehlung für eine tägliche Dosierung von CBD Öl liegt bei 20-40 mg pro Tag, aber es ist wichtig zu beachten, dass dies nur eine grobe Schätzung ist und dass es für jeden Menschen unterschiedlich sein kann.

Es ist am besten, sich vor Verwendung von CBD Öl mit einem qualifizierten Arzt oder Fachmann zu beraten, um die für Sie am besten geeignete Dosierung zu ermitteln.

Auf https://www.hanfosan.de/hhc siehst du es gibt Öle mit 5, aber auch 20%. Das ist auch nochmal ein Kriterium, wie viel du benötigst.
Fice1946
Reisender
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Welche Dosierung bei CBD Ölen?

Beitrag von Fice1946 »

Hi :)

Natürlich gibt es verschiedene Dosierungen.
Es ist so, dass man sich immer gut zur Dosierung vorher informieren muss.
Auch ich habe mich online nach CBD Öl für meinen Hund umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Produkte und Infos gefunden.
Sehr gutes CBD Öl für Hunde habe ich dann auch in einem Shop gefunden, schau hier, wenn du dich auch dort umschauen willst.

Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich sehr gut.
Die bieten dort im Shop aber auch noch viele andere CBD Produkte an.

Kannst du dir gerne anschauen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“