Mag nicht mehr

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 148
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Mag nicht mehr

Beitrag von Iri984 »

So allmählich bekomme ich zu Hause die Krise. Es ist entweder kalt oder es regnet und ich hocke deswegen fast nur noch in der Wohnung. Ich vermisse meine schöne Terrasse und denke daher jetzt über eine Überdachung nach. Wo könnte ich mich mal diesbezüglich informieren?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 153
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Mag nicht mehr

Beitrag von Konsti76 »

In unserem kleinen Haus ist es im Winter auch einfach zu eng für alle Leute. Deswegen habe ich eine Terrassenüberdachung von https://www.ug-alu.de/ueberdachungen/te ... berdachung - einfach, damit ich einen ruhigen Platz für mich habe. Du wirst dort bestimmt auch deine ideale Lösung finden.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“