Vorstellungs Thread?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
ich_schaff_es
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2012, 21:38

Vorstellungs Thread?

Beitrag von ich_schaff_es »

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich eigentlich vorstellen. Leider habe ich kein passendes Forum gefunden. Habe ich etwas übersehen, oder gibt es diese Kategorie einfach nicht?

Danke und Gruß
Judith
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2012, 13:29
Wohnort: Lübeck

Vorstellen

Beitrag von Judith »

Hallo!
Ich bin Judith und ich bin auch neu hier!
Habe auch kein passendes Forum gefunden!
Liebe Grüße,
Judith :D
Zugvogel
Reisender
Beiträge: 78
Registriert: 27.09.2012, 17:42
Wohnort: Wittorf

Beitrag von Zugvogel »

Hallo zusammen,
ich schließe mich einfach mal an. Ich bin der Jens, 30 Jahre alt und finde das Forum auf den ersten Blick recht interessant.

Viele liebe Grüße,
Jens.
Butterblume
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2012, 11:08

Beitrag von Butterblume »

Ich halte einen Vorstellungsthread auch für sehr sinnvoll! Ich bin übrigens 31 Jahre alt, arbeite in der IT und möchte einmal die ganze Welt sehen ^^
Rassel
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2012, 13:46
Wohnort: Bremem

Beitrag von Rassel »

Ja genau das gleiche wollte ich auch vorschlagen! Sehr cool! Ja also ich heiße Maria und komme aus Bremen!
Ich liebe es zu Reisen und hoffe das ich hier mehr über verschiedene Länder und ihre Kultur erfahren werde:)
Wüstenflucht
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2012, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Wüstenflucht »

Hallo zusammen,

ich bin Gerrit und möchte unbedingt mal in die Atacama Wüste reisen, jedenfalls für eine Tour. Das muss faszinierend sein! Habe bisher schon viele tolle Berichte darüber gelesen :-)
Ich mag Reisen, bin aber sonst IT Spezialist.
Sport ist mein Hobby.

Lieben Gruß,
Gerrit
Trine
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 12.07.2012, 23:30

Beitrag von Trine »

Hall den Neuen,
Hoffe Ihr habt eine Menge Spaß,
Lg
Trine
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 12.07.2012, 23:30

Beitrag von Trine »

natürlich +o :P
Tempter
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2013, 15:33

Beitrag von Tempter »

Hallo,
Ich bin neu im Forum und überlege im Winter 2013 auf 2014 aus Deutschland zu verschwinden, weil ich dieses Jahr wirklich depressiv geworden bin.. Deshalb bin ich hier, um mal zu hören, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt...
lg
forianer
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2013, 10:11

Beitrag von forianer »

Hi - ja über den Winter verschiwnden, hab nen Freund der is seit paar Jahren jedes Jahr im Winter in Kambodscha und fragt jedes jahr ob ich ned mitkomme.

Nach dem Winter der jetzt war, wärs echt ne Alternative
snowdog
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2013, 08:49

Beitrag von snowdog »

Naja, Asien interessiert mich weniger, obwohl die Temperaturen dort sicher um einiges besser wären, gg

Aber ich fände Norwegen udn überhaupt Skandinavien recht interessant.

Mal ne Minikreuzfahrt durch die Fjorde machen.

Und wenns sonig sein soll dann ne Insel - wär auch was zum Auswandern.
Flascht
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2013, 08:47

Beitrag von Flascht »

Mir ist Asien auch viel zu schwül. Da ist die Luftfeuchtigkeit ja so hoch, wie in mancher Sauna.
Schlossresidenz
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2013, 21:11
Wohnort: Moritzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlossresidenz »

Hallo,
ich bin auch neu und wollte mal ein nettes "Hallo" in die Runde werfen.
Ich bin Nadine 30 Jahre, vermiete selber 4 Ferienwohnungen im schönen Moritzburg und liebe die warmen Länder :)
Einmal in die Dom Rep zu reisen...das wäre ein Traum.

Liebe Grüße Nadine
Lisa
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2013, 16:28
Wohnort: auf der ganzen Welt zu Hause

Beitrag von Lisa »

Hallo, bin auch neu dabei. Reise für mein Leben gern und hoffe, hier ein paar weitere interessante Ziele zu finden.
MaWa
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von MaWa »

Ja, super coole Idee! Bin der Ingo :twisted: von http://www.bartwuchs-fördern.de/ schöne Grüße :D
Antworten

Zurück zu „Forum“