Schönen Urlaubsort gesucht

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
pcp2012
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2012, 09:45

Schönen Urlaubsort gesucht

Beitrag von pcp2012 »

suche schönen urlaubsort am besten von leuten,die selbst dort schon waren und erfahrung haben
Zugvogel
Reisender
Beiträge: 78
Registriert: 27.09.2012, 17:42
Wohnort: Wittorf

Beitrag von Zugvogel »

Meinst du innerhalb von Deutschland eine Stadt oder direkt ein konkretes Hotel ?

Wenn es nur um Städte geht, dann hat Deutschland mit Berlin, Düsseldorf, München, Leipzig, Nürnberg und Hamburg einiges zu bieten (das sind jetzt die Städte, die mir persönlich als sehenswert in den Sinn kommen).

Vielleicht beschreibst Du nochmal genauer, was du suchst. :?
Schnuffi81
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 19.09.2011, 15:40

München

Beitrag von Schnuffi81 »

Also ich kann dir nur München empfehlen. Das Hotel 4 Jahreszeiten ist sehr gut und kostengünstig.
MFG
Alsterwasser
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2012, 12:50

Beitrag von Alsterwasser »

Also ich finde ja, dass Hamburg immer eine Reise wert ist. Ich liebe die Theater- und Musicallandschaft, das bunte Treiben auf der Reeperbahn, den Fischmarkt, die Hafen- und Elberundfahrten. Ausserdem kommt man sehr günstig unter, ich habe zum beispiel bei lastminute einige günstige Hotels gefunden:
http://www.lastminute.de/hotel/Hamburg- ... otels.html
regi
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2012, 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von regi »

Also ich kann dir nur München empfehlen. Das Hotel 4 Jahreszeiten ist sehr gut und kostengünstig.
MFG
Da willst Du wohl den Poster auf den Arm nehmen! Das Hotel 4 Jahreszeiten zählt mit zu den teuersten. Ja, München ist defintiv eine Reise wert. Vor allem jetzt nach dem Oktoberfest sind die Hotels wieder bezahlbar.
reisemann
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2012, 16:08

Beitrag von reisemann »

München ist auf jeden Fall ein sehr schöner Ort für einen Urlaub. Mir hat es besonders im Winter gefallen, weil um diese Zeit ein besonderer Charme auf der Stadt liegt.
Schnuffi81
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 19.09.2011, 15:40

Auf alle fälle München

Beitrag von Schnuffi81 »

Ich würde dir auf alle fälle München als Reiseziel empfehlen.
Wohne hier und ist echt wunderschön.
MFG
globetrottin
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2012, 16:07

Beitrag von globetrottin »

Ich mag Quedlinburg sehr gerne, im Winter vor allem auch den Sueden Deutschlands, wie Nuernberg, Freiburg, Trier, Heidelberg.

Magst du auch gerne Berge? Ansonsten ist Muenchen natuerlich auch eine tolle Idee. Dreden fand ich auch ganz schoen.

LG
Ostermann
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2012, 12:57

Beitrag von Ostermann »

Ich bin ein absoluter Rügenfan. Die Insel hat wirklich viel zu bieten und ist immer noch nicht so teuer. Im sommer kannst du da sowohl schwimmen, als auch fahrrad fahren, kulturspektakel wie die störtebeckerspiele sehen und viel mehr
Aufunddavon
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2012, 11:28

Beitrag von Aufunddavon »

Absolut abgefahren ist die Kamelfarm im Allgäu, von der ich gerade gelesen habe:
http://deutschland-urlaubsreise.de/kame ... im-winter/
Da möchte ich unbedingt mal hin, wenn ich in der Gegend sein sollte..
stefann
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2011, 14:17
Wohnort: Augsburg

Beitrag von stefann »

Die Kamelfarm kenne ich- ist echt witzig dort, aber vor allem für die Kids. Leider habe ich die Frage des Threaderstellers immer noch nicht ganz verstanden. Er möchte in Deutschland urlaub, weiß aber noch nicht wo? Oder was ist gemeint?
Butterblume
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2012, 11:08

Beitrag von Butterblume »

Ich würde Düsseldorf empfehlen. Der Ort wird irgendwie unterschätzt, dabei ist es wie ein kleines Japan, wenn man sich dafür interessiert. Es gibt dort zum Beispiel einen buddhistischen Tempel und jede Menge Geschäfte in der Immernmannstraße :) ich liebe diese Gegend
Trine
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 12.07.2012, 23:30

Beitrag von Trine »

Langeoog
wandervogel
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2012, 15:14

Mainz

Beitrag von wandervogel »

Ich sag nur Mainz. Wunderschönes kleines Städtchen in Rheinland-Pfalz. Dort gibt es einfach superschöne Landschaften weil die Stadt am Rhein liegt und die Umgebung einfach wunderschöne Gegenenden aufbietet. Ausserdem kan man supergünstig in kleineren Gashöfen oder Jugendherbergen übernachten. Es muss nicht immer schicki-micki sein. Wenn man das lieber hat, ist es auch nicht mehr weit nach Frankfurt ;-)
Deutschland Fan
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2012, 11:02

Beitrag von Deutschland Fan »

also ich kann den harz wärmstens empfehlen. dort gibt es schöne naturschutzgebiete und dichte wälder und die luft ist ganz besonders rein. es gibt dementsprechend auch luftkuhrorte ;-) im winter muss man aber immer winterreifen und noch besser schneeketten griffbereit halten, da viele bergstrassen zugeschneit und steil sind.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“