Flughafenparkplatz

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Sabrina22
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 24.08.2011, 09:53

Flughafenparkplatz

Beitrag von Sabrina22 »

Hallöchen,

Ich wollte denen die ab und zu mal am Flughafen parken diese Seite weiterempfehlen: parken-und-fliegen.de

Da gibt´s schon das ein oder andere Angebot das den teuren Parkspaß am Flughafen doch etwas attraktiver wirken lässt.
Land_Skipper
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2012, 10:04

Beitrag von Land_Skipper »

Hey, ich hab diese Seite schon mal genutzt und war echt zufrieden. Hab letztendlich bei diesem Anbieter gebucht http://www.airparks.de/frankfurt-flughafen-parken.html Kann es getrost weiterempfehlen. Vor allem das Shuttle zum Terminal fand ich super
margus
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 29.09.2011, 14:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von margus »

Hi,

Angebote wie die von Airparks und noch weitere kann man gebündelt auch in dieser Übersicht finden.
peterrr
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2012, 02:12

Beitrag von peterrr »

hey, cool, danke...ich muss öfters mal mit dem auto anreisen und es da stehen lassen..danke









_______________
Adressermittlung
Urlaubsgeil
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2012, 13:22
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Urlaubsgeil »

Man bekommt aber auch immer gute Angebote bei den Airlines auf des Homepages. Ich persönlich fliege am liebsten mit SkyWork Airlines, dort startet man immer aus Bern in die Welt. Auch aus Deutschland ist es möglich, denn man wird dann zum Beispiel aus Leipzig nach Bern geflogen und von dort zum Reiseziel.
BenjaminB
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2012, 14:06

Beitrag von BenjaminB »

Hallo,
wir reservieren unseren Parkplatz in der Regel beim Flughafen direkt (in meinem Fall Stuttgart). Das lief eigentlich immer problemlos und war natürlich auch günstiger. Aber ich werde mal schauen, ob es von einem externen Anbieter vielleicht ein besseres Angebot gibt, bin bis jetzt noch garnicht auf die Idee gekommen nach so etwas zu suchen :D
Danke für den Tipp! Hat wirklich geklappt und wir sind dann mit diesem Flieger: http://www.sitzplan.net/wiki/Boeing_737-500 geflogen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“