Flugreise ab Hamburg

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
margus
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 29.09.2011, 14:48
Wohnort: Bayern

Flugreise ab Hamburg

Beitrag von margus »

Hi Leute

Ich bin noch nie von Hamburg aus geflogen. Nun steht diese Premiere für mich allerdings an. Deshalb möchte ich um Tipps bitten wie dieses Unterfangen so gut wie möglich gelingt. Welche Art der Anreise würdet ihr empfehlen? Mit dem Auto? Oder nur mit dem Auto in die Stadt und von dort öffentlich? Oder gar komplett mit der Bahn?
Zudem würde mich noch interessieren in welchen Hotels man vor einer Flugreise in Hamburg am besten nächtigt? Gibt es welche die einen Shuttle-Service zum Flughafen anbieten?
Und wenn man noch einen Nachmittags/Abend in Hamburg verbringen will - gibt es dann etwas zu unternehmen das sich zur Sommerzeit besonders anbietet?

Bin gespannt auf eure Tipps,
Liebe Grüße
margus
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 29.09.2011, 14:48
Wohnort: Bayern

Update

Beitrag von margus »

Hallo nochmal

Ich bin mittlerweile selbst fündig geworden. Ich werde mit dem Auto anreisen und dann in einem Hotel nächtigen das mit dem Flughafen in der Form kooperiert dass man einen Shuttle-Service erhält und dann das Auto auf dem Hotelparkplatz abstellen kann. Hier gibt es eine ganz gute Übersicht zu den verfügbaren Hotels. Werde dann aber natürlich am Tag vor der Abreise auch mal vom Hotel aus die Stadt erkundigen. Hat dazu vielleicht noch jemand Tipps?

LG,
M.
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Gib mal ein Feedback, wie es war! =)



______________________
Flyer drucken
Casablanca
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 28.04.2011, 19:53

Beitrag von Casablanca »

hi!
Und wie wars? Ich meine, das Preis-Leistungsverhältnis.
Ich hätte dir noch diese Seite vorgeschlagen, dort gibt es alle Möglichen Hotels, Tipss und Versanstaltungen. Außerdem eine Stadtkarte und die wichtigsten und Interessantesten Orte, die man so in Hamburg sehen muss.
:)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“