Naturavital Maske

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
ErlebenLeben
Ausflügler

Naturavital Maske

Beitrag von ErlebenLeben »

Heyyy

Neulich habe ich die Naturavital Maske entdeckt und musste sie einfach ausprobieren. Ich bin immer auf der Suche nach feuchtigkeitsspendenden Masken, die nicht zu schwer auf der Haut liegen, aber trotzdem richtig was bringen. Die Kombination aus Baobab-Extrakt und anderen pflanzlichen Inhaltsstoffen klang für mich vielversprechend.

Was mir direkt positiv aufgefallen ist: Die Maske ist eine Stay-On-Maske, das heißt, man muss sie nicht abwaschen. Gerade für faule Abende perfekt! Ich hab sie abends nach der Reinigung aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Die Konsistenz ist angenehm cremig, zieht aber nicht komplett ein, was mich anfangs etwas irritiert hat. Am nächsten Morgen war meine Haut allerdings super weich und prall. Kein Spannungsgefühl, keine trockenen Stellen – genau das, was ich mir erhofft hatte.

Ein kleiner Kritikpunkt: Der Duft ist ziemlich intensiv. Nicht unangenehm, aber für Leute, die empfindlich auf Parfum reagieren, könnte das ein Problem sein. Ich persönlich mag es, wenn Pflegeprodukte dezent duften, aber hier hätte es ruhig etwas milder sein können.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit der Maske? Mich würde interessieren, ob sich der Effekt bei regelmäßiger Anwendung noch verstärkt oder ob es eher so ein „Sofort-Effekt“-Produkt bleibt.
Antworten

Zurück zu „Forum“