Hotels in Hamburg

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
ganterj80
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2011, 20:43

Hotels in Hamburg

Beitrag von ganterj80 »

Hallo,

kann jemand gute Hotels ( eigene Erfahrung ) in HH empfehlen? Wir werden auf der Durchreise dort Halt machen und suchen noch ein günstiges aber trotzdem gutes Hotel! Sind 2 Personen zwischen 25 und 30. ;.)
AlexandraKlein
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2011, 13:04

Beitrag von AlexandraKlein »

Ich kann euch das Hotel Fürst Bismarck direkt am Hbf empfehlen. Dort haben wir das letzte Mal übernachtet und waren sehr zufrieden.
Außerdem wäre noch das Intercityhotel in Altona zu nennen, was ich persönlich kenne.
Eine preiswerte Alternative ist die Jugendherberge auf dem Stintfang.
Ich weiß ja nicht, was ihr ausgeben wollt.

Alexandra
Sabrina
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2011, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sabrina »

Hey,

also in Hamburg kenne ich jetzt nur wenige Hotels.
Das Intercityhotel in Altona mag ich auch, günstig gibt es auch Hostels fast mitten in der Stadt. Da war ich mal in der Superbude, so nennt sich das. Wirklich gut da, günstig und da übernachten Menschen aus ganz verschiedenen Ländern und auch Anzugträger etc.

Sonst guck doch mal im Internet. Ich habe zum Beispiel ein wirklich gutes Hotel in Dresden gefunden auf Hotel.de. Vielleicht wirst du da ja fündig, da gucke ich meistens wenn ich irgendwelche Hotels suche..

Grüße
80Boys
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2011, 13:38

Beitrag von 80Boys »

Weiß jemand wie weit es von Hamburg nach Wilhelmshaven ist? Ich habe hier gerade etwas über den Jade Weser Port Cup gelesen und will da übedingt hinfahren, weil wir während der Zeit 2 Wochen lang in Hamburg sind.

Ansonsten freu ich mich schon auf die Hansestadt. Allerdings schlafen wir zum Glück bei Verwandten.
Rondau
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2011, 16:57

Beitrag von Rondau »

Das Vier Jahreszeiten kann man nur empfehlen!
hahahsv
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2011, 16:46

Beitrag von hahahsv »

huhu,
das hört sich ja alles schon ziemlich gut an. ich werde auch am wochenende nach hamburg fahren und bin desswegen froh über die tipps. aber ich werde wahrscheinlich in ein hostel oder so gehen.
beste grüße
angelikathomas
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2011, 07:48
Wohnort: Germany

Re:Hotels in Hamburg

Beitrag von angelikathomas »

Hallo ..
Ich bin auch hier, um etwas Hilfe bei der Unterbringung in Hamburg zu bekommen .. Wir werden dort nach der Weihnachtsfeier und wir sind eine Gruppe von 16 Personen, darunter 6 Rüden und 6 Hündinnen mit 4 kids .. Ich frage mich, jede beste Hotel, wo wir bleiben können wissen?
__________________
Auf der Suche nach der besten: ferienwohnungen in spanien | casa costa brava
fashionqueen321
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 28.10.2011, 09:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von fashionqueen321 »

war letztes mal in Hamburger gewessen finde ich das Hotel nicht so leicht zu finden. ich sage, die gute service, die man gern ie Zeit genissen koennten.








geschenkideen
Kathi89
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2012, 17:32

Beitrag von Kathi89 »

Hotel in Hamburg ist schwierig. Ich war mal in St.Pauli bei einem Besuch in Zwei Hotels, weil mein erstes Hotel überbucht war und ich dann in das nächste ziehen musste. War zwar etwas ärgerlich aber so lernt man auch die Stadt kennen. :D
husband2
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2012, 21:08

Beitrag von husband2 »

Hey,

also ich war neulich erst im Ibis Hotel direkt in der Stadt. Kann ich sehr empfehlen.

Ich mag die gesamten Ibis Hotels. In diese gehe ich eigentlich immer. Mit 50-60 Euro inklusive Frühstück bist du dabei und die Zimmer sind sauber. Frag vorher nach, ob es WLAN gibt, wenn es dir wichtig ist.

Grüße
Leonie123
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2012, 18:13

Beitrag von Leonie123 »

Schau doch einfach mal bei dailydeal, groupon und co vorbei. Da findet man zur Hamburg eigentlich immer ein passendes Hotel. meistens sind die Hotels von sehr gutem Standart und deutlich günstiger
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Das Hotel Fürst Bismarck ist toll, da war ich schon zweimal. =) LG




_________________________________

Waldorf Frommer
Zuletzt geändert von Biba am 20.03.2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
reisefreund
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2011, 16:21

Beitrag von reisefreund »

Hallo ganterj80!

Wie reist ihr denn an? Seit ihr mit dem Zug unterwegs? Dann würde ich auch zum intercityhotel tendieren. Mit dem Auto würde ich eher einen kleineren Gasthof nicht ganz so in der Stadtmitte empfehlen. Ich war damals Gast in einer urigen Pension, die eine sehr nette alte Dame leitete. Es war in Altona, leider weiß ich nicht mehr den Namen und ob die Pension weitergeführt wurde.
Viel Spaß in der Hansestadt!
Caspa
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2012, 10:42

Beitrag von Caspa »

Also wenn man ein Hotel in Hamburg sucht sollte man sich immer vor Augen führen das Hamburg keine riesen Stadt (wie zB Berlin) ist. Man hat fast immer eine gute Anbindung an den U bzw. S Bahn und das Bus Netz. Es ist auch immer eine Frage des Gelds. Ich habe vor 3 Wochen eine Ferienwohnung online gebucht und muss sagen, dass lief einfach super. Ich kann dir sehr empfehlen mal unter http://www.atraveo.de/hamburg_und_umgebung zu schauen. Die haben immer tolle Angebote Ferienwohnung direkt in der Stadt oder auch schöne Häuser vor der Stadt. Ich hatte ein tolles Wochenende in der Stadt. Kann sehr den Hafen und die Schanze (dort besonders die KATZE) empfehlen! Günstiges Bier und sehr nette Menschen :)
Bienchen
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2012, 17:00

Beitrag von Bienchen »

Also ich war jetzt schon 2 mal im Hotel Eleazar Novum Hamburg City Center. ist zwar nicht das allerbilligste würde ich mal sagen aber dafür ist der standard auch etwas höher. Leckerers Essen gute Betten und vorallem eine sehr gute Lage
Antworten

Zurück zu „Deutschland“