Traumstrände der Erde

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
eddie
Urlauber
Beiträge: 35
Registriert: 31.01.2007, 18:18

Traumstrände der Erde

Beitrag von eddie »

Hallo Leute,

wir kommen gerade vom Urlaub auf Sardinien und haben dort einige tolle Strände wie den Marmorata gesehen.
Bild

Nun interessiert mich einfach, welche anderen Traumstrände es gibt, die ihr selbst gesehen habt. Bitte mit Bild hier einstellen!!!

Grüße!
Eddie
astrosoft
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 23.09.2006, 18:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Schönste Strände der Erde

Beitrag von astrosoft »

Die Frage passt grade sehr gut... 8)
Wir waren nämlich gerade auf den Seychellen im Urlaub. Und dort gibt es die wirklichen Traumstrände, weißer Sand, türkises Waser, palmengesäumt, üppige Tropenvegetation, kaum Menschen und dazu die wie Skulpturen geformten Granitfelsen... Der absolute Wahnsinn!
Und welcher ist nun mein Traumstrand, würde sagen der Anse Source d'Argent auf La Digue:
Bild
Viel Spaß auch beim Durchblättern unserer weiteren Bilder von La Digue und den Seychellen...
Viele Grüße!
Euer Admin astrosoft
Frankgoo
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2010, 12:35

Beitrag von Frankgoo »

hilfe, ich muss sofort auf die Seychellen :D

Wahnsinn, geile Bilder :)
rubiniotorres
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2010, 17:36

Terra Mater

Beitrag von rubiniotorres »

hey.
tum thema traumstrände hab ich letzte woche schon eine tolle doku gesehen. da geht's nicht nur um die küsten aber um unseren schönen planeten.
echt toll anzusehen... :)

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9088496227
shuggar
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2011, 11:20
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von shuggar »

Also ich muss zugeben, dass mir da Sardinien besser gefällt. Und vor allem -> es ist nicht so verdammt weit weg :roll:

Wenn ich mal 4 Wochen am Stück frei hab, werd ich mich aber mal dahin aufmachen!

Bild
Casablanca
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 28.04.2011, 19:53

Beitrag von Casablanca »

Fantastische Bilder - Kompliment!
Hananka
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2008, 14:09

Beitrag von Hananka »

Ich kann nur sagen ich war mit fti in Dubai und bin auch nach Abu Dhabi gekommen und es war großartig, die Arabischen Emirate sind nicht zu unterschätzen und da kann man so vieles mitnehmen an eindrücken, vor allem baden - super herrlich!
jonson
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2012, 09:47
Wohnort: on the road
Kontaktdaten:

Beitrag von jonson »

Ich kenn da auch ein paar Traumstrände... Die würde ich hier aber auf gar keinen Fall mit Bild einstellen sonst sinds bald keine Traumstrände mehr..
route77
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2010, 22:19

Beitrag von route77 »

Auf Koh Phangan gibt es auch noch echt tolle Traumstrände. Da war ich letztes Jahr... Auch Koh Tao und ein paar andere kleine Inseln sind wunderschön. Kein Vergleich zu Koh Samui, da ist mittlerweile ja alles voll und dreckig. Bild


Wer es etwas moderner und luxuriöser mag ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten bestimmt gut aufgehoben, da gibt es wirklich erstaunlich schöne Strände (und natürlich Hotels... WOW! :shock: :D ) Bild

Bild
Kathi89
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2012, 17:32

Beitrag von Kathi89 »

Die kleinen Sunda-Inseln bieten auch wunderschöne Traumstrände. Auf Inseln wie Bali oder Fores kann sich dort an schneeweißen Stränden tummeln - ich bin vor zwei Jahren dort gewesen und träume noch immer davon.
Laila
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2010, 14:49

Beitrag von Laila »

Hananka hat geschrieben:Ich kann nur sagen ich war mit fti in Dubai und bin auch nach Abu Dhabi gekommen und es war großartig, die Arabischen Emirate sind nicht zu unterschätzen und da kann man so vieles mitnehmen an eindrücken, vor allem baden - super herrlich!
Ich will dieses Jahr (allerdings vermutlich erst im Herbst) nach Dubai und nehme an, dass es in Dubai so ähnlich ist, wie in Abu Dhabi, oder?
Darf ich fragen, wie viel du für deine Reise bezahlt hast? Dubai ist nämlich nicht gerade günstig!
Hananka
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2008, 14:09

Beitrag von Hananka »

Nein, das stimmt gar nicht - es kommt wirklich drauf an wann du fährst und was du an Zimmer oder so buchst, du es gibt auch Appartments die sind oft echt günstig, am besten mal im e-Katalog nachsehen!
route77
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2010, 22:19

Beitrag von route77 »

Kathi89 hat geschrieben:Die kleinen Sunda-Inseln bieten auch wunderschöne Traumstrände. Auf Inseln wie Bali oder Fores kann sich dort an schneeweißen Stränden tummeln - ich bin vor zwei Jahren dort gewesen und träume noch immer davon.
Hab ich vorher noch nie gehört und musste es mal googlen... :D sind echt wunderschön dieses Inseln und einige davon vor allem auch einigermaßen unberührt, wenn ich das recht verstanden habe. Bali kenne ich natürlich vom hörensagen, aber die kleineren Inseln und Fores waren mir nicht bekannt. Da will ich auch mal hin!
Sarah
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2012, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah »

Ich muss Hananka zustimmen: Baden kann man in den Arabischen Emiraten hervorragend, jedoch muss man hier einige Regeln beachten. Oben ohne ist tabu und auch das Fotografieren und Filmen beispielsweise wird am Strand nicht gern gesehen... An manchen Tagen / in manchen Arealen haben auch nur Frauen und Kinder Zutritt. Wenn man sich aber ein bisschen anpasst, warten einige Traumstrände! *hach*
Siesta
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2012, 14:15
Wohnort: Kiel

Beitrag von Siesta »

wusste gar nicht das es in Sardinien so schöne Strände gibt! Wahnsinn...
Ich war mal in Thailand, dass kann zwar kaum ein Strand toppen, aber sieht schon toll aus :)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“