Griechenlandurlaub

Erfahrungen, Fragen, Tipps und Berichte zum Urlaub in Griechenland mit sehenswerten Städten und Urlaubsregionen wie Athen, Thessaloníki und den vielen Inseln wie Kreta, Rhodos, Sámos, Kos, Korfu oder Náxos im ägäischen, kretischen oder ionischen Meer...
Sabinaki
Spaziergänger

Griechenlandurlaub

Beitrag von Sabinaki »

Geia sas!

Um Party zu machen, kann ich Dir wärmstens die Inseln Kreta, Mykonos und Skiathos empfehlen. Auf allen 3 Inseln gibt es ein tolles Nachtleben und alle 3 Inseln haben super Strände.
Mir hat auch Santorin sehr gut gefallen. In der Hauptstadt gibt es auch ein paar gute "typisch" griechische Clubs. Die Insel selbst ist ein Traum, aber die Strände sind eben nicht so toll.

Zum Party machen empfiehlt sich auch Ios. Dort war ich vor ca. 10 Jahren. Ich muß aber sagen, dass in der Hochsaison fast nur TOuristen dort anzutreffen waren.
Ich persönlich bevorzuge griechische Inseln, die auch von griechischen Touristen besucht werden.

Für welche Insel Ihr Euch auch entscheiden solltet, alle sind wunderschön und einzigartig!

Grüße
dame
Spaziergänger

Beitrag von dame »

ich plane jetzt meinen sommerulaub auf kreta..war da noch nie...bin sehr gespannt..;) kannst du mir da einen bestimmten club empfellen?
Zuletzt geändert von dame am 29.10.2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
goldi
Reisender

Beitrag von goldi »

Kreta ist super Insel zum Party machen in Heraklion gibt es sehr gute Clubs
reisetiger
Spaziergänger

Beitrag von reisetiger »

Die Mischung zwischen tollen Badestränden und Party ist auf jedenfall perfekt für einen tollen Urlaub :-)
Zuletzt geändert von reisetiger am 24.01.2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Josi
Spaziergänger

Beitrag von Josi »

Gibt es einen Zeitraum, den man meiden sollte, also wo sehr viele Touris unterwegs sind oder ist dort das ganze Jahr über viel los?
Sabrina22
Reisender

Beitrag von Sabrina22 »

Hat schon jemand Ferien auf dem Weingut gemacht? :) Wie lange kann man die Ruhe und die Entspannung eigentlich aushalten? ;p
Reich
Newbe

Tessaloniki

Beitrag von Reich »

Hallo, ich war durch einen guten Freund in Tessaloniki und dort war es klasse. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Gruß
Sabrina22
Reisender

Beitrag von Sabrina22 »

Wir waren in diesem Herbt in Thassos. Es gibt sehr viele Strände und die Landschaft ist toll, wo immer man sich entscheidet zu bleiben. Tolle Souvenirs gibt es auch, wir haben allen unseren Freunden Postkartenkalender mitgebracht :P
Rhodier
Spaziergänger
Beitrag von Rhodier »

Nun wenn es umm Party geht ist der beste Ort Faliraki auf Rhodos.
Die Party Destination in Griechenland
Mackenzie
Spaziergänger

Beitrag von Mackenzie »

Kreta ist wundeschön, besonders die südlich-östliche Küste. Da unten gibts den schönsten Ort der Welt- Mirtos :) Die Einheimischen haben erzählt, dass viele Leute, die da jetzt wohnen, ursprünglich nur für ein paar Tage gekommen sind, haben sich aber dermaßen darin verliebt, dass sie nicht mehr nach Hause wollten :)

Zurück zu „Griechenland“