Bestes Urlaubsziel für Selbstständigen?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Palmenwirt
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2011, 15:19

Bestes Urlaubsziel für Selbstständigen?

Beitrag von Palmenwirt »

Hallo zusammen,

jetzt, wo der Winter in Deutschland langsam aber sicher kommt, würde ich gerne noch 1-2 Wochen mit meiner Frau im Ausland verbringen. Die Planung des Urlaubs ist leider nicht gerade einfach, da ich selbstständig bin und eine eigene Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) Agentur leite.

Leider (oder Gott sei Dank ;)) habe ich zur Zeit sehr viele Aufträge, die nicht pausieren können und ich sollte als Ansprechpartner immer erreichbar sein. Ich bräuchte im Urlaub deshalb auf jeden Fall eine sichere Internetverbindung und am besten einen Schreibtisch, um wenigstens zwischendurch die Aufträge zu checken.

Welches Urlaubsziel könnt ihr mir empfehlen? Ist jemand von euch vielleicht auch selbstständig und hatte die gleichen Probleme?

Danke für eure Vorschläge!
Jürgen
jasmyn64
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2011, 18:42

Beitrag von jasmyn64 »

Ich habe das auch schon so gemacht. Ein gutes Hotel mit Internet zu finden ist ja an sich nicht schwer, die sind eigentlich auch zuverlässig. Nur einen Schreibtisch bieten leider längst nicht alle.
Sabrina
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2011, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sabrina »

Ich denke, solche Dinge bieten viele Hotels. Internet und einen Schreibtisch. Daher gibt es die sicher in verschiedenen Ländern und du kannst dir da was aussuchen. Einfach mal informieren im Internet. Habe selbst schon viele Hotels gesehen, wo es zumindest Ablagen gab und auch einmal einen richtigen Schreibtisch. Aber weiß nicht mehr genau wie die hießen. Vielleicht einfach mal im Hotel anrufen und fragen, ob man das einrichten kann.

Wirst schon was finden ;) Viel Glück bei der Suche und Spaß im Urlaub!
Lochis-Preisbrecher
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2011, 10:25
Kontaktdaten:

Einfach einen Auftrag schreiben

Beitrag von Lochis-Preisbrecher »

Hallo,

wir suchen für unsere Kunden das passende Hotel. Schreib uns doch einfach eine Mail an info@lochis-preisbrecher.de und wir suchen Dir das passende Angebot.

Folgende Angaben wären sinnvoll: Zielland, Zeitraum, Preisklasse, zusätzlichen Service.

PS: Unser Service ist kostenlos!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“