Tipp: Unterkunft Venedig
Tipp: Unterkunft Venedig
Hallo alle zusammen,
falls ihr noch eine Unterkunft in Venedig sucht, schaut doch mal bei der folgenden Adresse vorbei, die Auswahl ist gross: http://www.oh-venice.com/de .
Saludos
falls ihr noch eine Unterkunft in Venedig sucht, schaut doch mal bei der folgenden Adresse vorbei, die Auswahl ist gross: http://www.oh-venice.com/de .
Saludos
Tolle Ferienwohnungen in Venedig
Hey tolle Wohnungen was Sie da anbieten. Bekannte von mir waren dieses Jahr Anfang März in Vendeig. Sie haben irgendwo im Bezirk Castello eine Wohnung gemietet gehabt. Sie waren begeistert von der Stadt, und der Wohnung dort. Zudem war sie sehr günstig.
Wolte Sie fragen ob Sie nicht ein paar Ihre Wohnungsangeboten bei mir auf der Siete platzieren möchten.
www.lastminuteexpress.eu
Werde mich auf einen positiven Feedback freuen.
Gruß Andrea

Wolte Sie fragen ob Sie nicht ein paar Ihre Wohnungsangeboten bei mir auf der Siete platzieren möchten.
www.lastminuteexpress.eu
Werde mich auf einen positiven Feedback freuen.
Gruß Andrea
-
- Ausflügler
Vielen Dank für den Post des Links. Wir planen im Spätsommer eine Städtereise nach Venedig und sind noch auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft. Ich liebe es in verschiedene Städte zu reisen, besonders Europa hat traumhafte Städte zu bieten. Da wir viel reisen, achten wir halt immer auf gnüstige Angebote. Wir haben ein super Angebot für die Städtereise nach Venedig gefunden, dieses beinhaltet aber nur den Flug, daher müssen wir uns jetzt noch ein bisschen nach einem Hotel umschauen. Ich denke auf ihrer Seite werde ich sicher fündig werden. Muss nur mal die Zeit finden mich genauer damit auseinander zu setzen... 

Zuletzt geändert von HaitiTaiti am 22.03.2011, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ausflügler
hier koennt Ihr guenstige Ferienwohnungen und Villen von privat, sowie Privatpensionen in Venedig und Umgebung finden:
http://de.itineralis.com/search/italia/venezia/
http://de.itineralis.com/search/italia/venezia/
Günstige Ferienwohnungen
Hey,
cool danke für die Infos
cool danke für die Infos

Venezia und Mestre
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe einige tolle Beiträge zu machen ;-)
Also falls ihr nach Venedig wollt, dann sucht euch ein Hotel nicht direkt in Venedig sondern in Mestre, da kosten die Unterkünfte einen Bruchteil der Preise die in Venedig verlangt werden, und wenn ihr dann nach Venedig wollt fahrt NIEMALS mit dem Auto, da zahlt man sich dumm! Der Bus braucht ca. 10 Minuten und kostet ca. 2 euro!
Hoffe konnte was nützliches beitragen.
LG
bin neu hier und hoffe einige tolle Beiträge zu machen ;-)
Also falls ihr nach Venedig wollt, dann sucht euch ein Hotel nicht direkt in Venedig sondern in Mestre, da kosten die Unterkünfte einen Bruchteil der Preise die in Venedig verlangt werden, und wenn ihr dann nach Venedig wollt fahrt NIEMALS mit dem Auto, da zahlt man sich dumm! Der Bus braucht ca. 10 Minuten und kostet ca. 2 euro!
Hoffe konnte was nützliches beitragen.
LG
echt super Tipp. In venedig fliege ich oft, (kein Urlaub....)aber selten habe ich gutes Unterkunft gefunden. Auch mit dem Restaurants...uuuh schwer was günstiges aber gutes zu finden. Hab da ein Restaurant in der Nähe von Arsenale aber ich hab den Namen vergessen
Billiges Hotel in Venedig
Ich empfehle das Hotel Guerrini Gutes Preis/Leistungsverhältnis in guter Lage. Das Zimmer war ruhig - trotz der super-zentralen Lage. Hübsch eingerichtet im venezianischen Stil, gute Matraze, modernes Bad. Das kleine Frühstücks-Büffet war absolut ausreichend, der Frühstücksraum angenehm. Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal an der Rezeption.
Ich finde, wenn man einen Urlaub in Venedig machen will, kann man sich auch ein Hotel oder auch ein günstiges Hosten in der Stadt selbst leiden.
In Venedig geht es hauptsächlich darum den tollen Flair und den Stil, den diese Stadt versprüht aufzufangen.
Wie geht das besser, wenn man morgens aufwacht und durch das zum Balkon geöffnete Hotelfenster zu hören, wie Venedig erwacht.
Auch hat man nach anstrengenden Erkundungstrips tagsüber einen Rückzugsort dirket in der Stadt und muss nicht in einen Zug steigen, um ins Hotel zurückzukommen.
Dasselbe gilt für den Abend.
Habe hier ein paar Infos zu Venedig aufgeschrieben: Klick
In Venedig geht es hauptsächlich darum den tollen Flair und den Stil, den diese Stadt versprüht aufzufangen.
Wie geht das besser, wenn man morgens aufwacht und durch das zum Balkon geöffnete Hotelfenster zu hören, wie Venedig erwacht.
Auch hat man nach anstrengenden Erkundungstrips tagsüber einen Rückzugsort dirket in der Stadt und muss nicht in einen Zug steigen, um ins Hotel zurückzukommen.
Dasselbe gilt für den Abend.
Habe hier ein paar Infos zu Venedig aufgeschrieben: Klick
-
- Ausflügler
-
- Spaziergänger
Ich war in den letzten Jahren öfter in Venedig für einige Tage und habe mit jedem Jahr etwas hinzugelernt in Sachen Unterkunft.
Im ersten Jahr hatte ich mich aus Kostengründen auch dazu entschieden, etwas außerhalb zu übernachten und habe es im Nachhinein bereut. Wie im Beitrag vor mir schon erwähnt, ging so die ganze Erholung verloren und ich habe nur die Hälfte vom Flair der Stadt mitbekommen.
Die anderen beiden Male habe ich dann im Internet auf der Seite, die mir ein Bekannter empfohlen hat, nach Übernachtungsmöglichkeiten gesucht und tatsächlich zwei zentrale und preiswerte Hotels gefunden, die mich meinen Urlaub dort genießen ließen.
Ich würde also empfehlen, nicht bei der Unterkunft zu sparen bzw. nicht davon auszugehen, dass es weiter weg immer günstiger ist. In meinem Fall war es nämlich genau andersherum und ich hatte in den Hotels im Zentrum einen ähnlichen Komfort wie außerhalb. Das bisschen, das eventuell fehlte, hat die Atmosphäre dann locker wett gemacht
Im ersten Jahr hatte ich mich aus Kostengründen auch dazu entschieden, etwas außerhalb zu übernachten und habe es im Nachhinein bereut. Wie im Beitrag vor mir schon erwähnt, ging so die ganze Erholung verloren und ich habe nur die Hälfte vom Flair der Stadt mitbekommen.
Die anderen beiden Male habe ich dann im Internet auf der Seite, die mir ein Bekannter empfohlen hat, nach Übernachtungsmöglichkeiten gesucht und tatsächlich zwei zentrale und preiswerte Hotels gefunden, die mich meinen Urlaub dort genießen ließen.
Ich würde also empfehlen, nicht bei der Unterkunft zu sparen bzw. nicht davon auszugehen, dass es weiter weg immer günstiger ist. In meinem Fall war es nämlich genau andersherum und ich hatte in den Hotels im Zentrum einen ähnlichen Komfort wie außerhalb. Das bisschen, das eventuell fehlte, hat die Atmosphäre dann locker wett gemacht

andere Tipps
Kann auch helfen: hotels in schenna südtirol (http://www.schennaresort.com)