ITB Berlin

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Tekka
Newbe

ITB Berlin

Beitrag von Tekka »

Hallo,

ich hare hier von der ITB gehört und überlege diese nun zu besuchen, bloß weiß ich nicht, ob sich der Besuch lohnt. Wart ihr schon mal dort?

Tekka
ToSt
Reisender
Beitrag von ToSt »

Herzlich Willkommen im Spam-Land!!! Kleiner Tipp: Das bringt dir und deiner komischen Seite nichts irgendwelche Reiseforen voll zu müllen!
DanielR
Spaziergänger

Beitrag von DanielR »

Hallo Tekka,
ich war schon mehrmals auf der ITB Berlin und kann einen Besuch nur empfehlen. Dort findest du die ganze Welt auf einer überschaubaren Fläche.
Auf der ITB wirst du viele Anregungen für den nächsten Urlaub finden. Ich werde in diesem Jahr auch wieder auf diese Messe fahren.
Michael1983
Spaziergänger

Beitrag von Michael1983 »

Die ITB in Deutschland ist die größte Reisemesse auf der Welt! Von daher ist ein Besuch in jedem Fall goldwert, um Kontakte aus der Reisebranche zu knüpfen. Es gibt aber auch noch ein paar andere Reisemessen, wie z.B. die "Reisen" in Hamburg (Hamburg Messe) oder die Fitur (Fitur) in Madrid.
tanzbär1
Spaziergänger

Beitrag von tanzbär1 »

Doch es bringt ihm einen Backlink. In Sachen SEO wichtig ;-)

ITB ist super, allerdings nicht für Normalreisende. Ist meistens bei Messen so, dass diese sich an Fachbesucher richten!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“