Bootsschule finden

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Fice1946
Reisender
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Bootsschule finden

Beitrag von Fice1946 »

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich einen Bootsführerschein online machen kann?
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: Bootsschule finden

Beitrag von Thfuld »

Lieben Gruß an dich,

da kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Ich habe mich nämlich auch mal umgeschaut und habe dabei verschiedene Anhaltspunkte gefunden.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich habe mich aber gründlich umgesehen.
Dabei auch echt gute Informationen gefunden.

Bin auf die Seite https://bootsschule1.de/ gestoßen.
Dort kommt man auch online zum Bootsführerschein, wäre also auch gut für dich :)

Am besten solltest du dich mal selber umschauen und dir einen Überblick machen.
gerix
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 22.02.2023, 19:30

Re: Bootsschule finden

Beitrag von gerix »

schon was gefunden?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“