Online Reiseportale

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
womo-im-baltikum
Newbe
Re: Online Reiseportale

Beitrag von womo-im-baltikum »

passagier.tim hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

Postet doch bitte hier eure Top Online Reise Portale !!

Mein Top Reise Portal :

www.flugshop.eu

Super Preise und super Service !!
Hi,bin neu hier. Kann aber auch was beitragen.
www.wohnmobil-im-baltikum.com
Für einen tollen Individualurlaub
Rennmaus
Newbe

Beitrag von Rennmaus »

Wenn ich nach Flügen suche, schaue ich immer bei Skycheck.
Dort habe ich schon häufiger eine günstige Verbindung nach New York gefunden.
Zuletzt geändert von Rennmaus am 20.06.2013, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
joshi111
Newbe

Beitrag von joshi111 »

Im Hinblick auf Flüge auch hilfreich, ist die Seite http://www.fluegevergleichen.net. Hier findet man eine einfach gestaltete Maske, in die man einfach nur den gewünschten Reisezeitraum sowie Abflug- und Ankunft-Flughafen einträgt. Ich finde das Portal ganz praktisch, weil man eine übersichtliche Auflistung über alle verfügbaren Flüge erhält.

Viele Grüße
utaly
Newbe
ssss

Beitrag von utaly »

:lol: ,ich lese mach . ist ok ! habe ich eine interessiert .
MichiS
Spaziergänger

Beitrag von MichiS »

Ich habe im Prinzip 2 Reiseportale:

www.reisenersteigern.de und www.happyweekend.travel.de

Reisenersteigern habe ich erst vor kurem entdeckt bzw. empfohlen bekommen (hab zwar schon Arrangements gekauft, aber noch nicht angetreten da die Gutscheine 1 Jahr gültig sind) und über happyweekend.travel bin ich schon mehrere Male verreist. :lol:

Was Seiten für Flugvergleiche angeht würde ich http://www.check24.de/reisen/ empfehlen, dort habe ich schon 2 Flüge nach Malle für super Preise gebucht.
MichiS
Spaziergänger

Beitrag von MichiS »

Oh ja, egal für was finde ich www.holidaycheck.de/ immer sehr hilfreich! Bevor ich etwas buche gucke ich hier immer, ob es Bewertungen für das Hotel gibt. Aber eine Reise habe ich hier noch nicht gebucht...
stankana
Ausflügler

Beitrag von stankana »

ganz toll finde ich http://www.flugticketvergleich.net - fast immer hatte ich da bessere Resultaten als Seiten, die eventuell bei Google an erste Stelle waren - (wahrscheinlich nur gekaufte Plätze :) )
ReiseChica
Ausflügler

Beitrag von ReiseChica »

Wer vielleicht nicht so auf Pauschalreisen steht und sich seine Reise lieber selber organisiert und zusammenstellt wird hier fündig: http://www.trip-insider.com/
Dort gibt's Tipps von anderen Reisenden, auch zu Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und Touren.
BerlinSaskia
Spaziergänger

Beitrag von BerlinSaskia »

Also wenn es um Wellness-Reisen geht, bin ich ja totaler beauty24.de Fan! :)
Miri
Spaziergänger

Beitrag von Miri »

ich nutze immer die website www.orbitz.de, die haben auch immer gute Flugangebote weltweit
JulesVerne
Reisender

Beitrag von JulesVerne »

Ich find www.opodo.de für die Flugsuche unerlässlich, berücksichtigt billig flieger und man kann unkompliziert gabelflüge eingeben. Meistens kriegt man bei opodo sogar nen billigeren flug als direkt bei der fluggesellschaft.

Dann noch www.hrs.de praktische Suchfunktion für Hotels weltweit, man bekommt die wichtigsten Infos zum Hotel sofort angezeigt und kann auch nach Entfernung zum Zentrum, Flughafen etc. sortieren. Der kostenlose Stornierungsschutz ist auch klasse.

Dann noch www.lonelyplanet.com um Basisinfos über das land zu bekommen, wie z.b. wieviel geld benötigt man im Durchschnitt pro Tag. Was sind die Hauptatraktionen usw.
papagei
Newbe
Beitrag von papagei »

noch viel günstiger als das Original:

ab in den Urlaub
Teneriffa2011
Newbe

Mein Reiseportal favorite

Beitrag von Teneriffa2011 »

Ich buche immer auf
www.traumurlaub-online-buchen.de
Die Buchung läuft immer einwandfrei, der Urlaub ist immer wunderschön.
Ich bin einfach immerwieder total zufrieden.
Die Unterkünfte ob Ferienhaus oder -wohnung, Hotel war immer sehr gepflegt und suber der Service war super. Pauschalreisen, Wellnessurlaub, Sporturlaub, Flüge immer Top zu einem guten Preis und
es gab nichts zu meckern. Alle meine Freunde und Verwandten buchen
mitlerweile da ich bin auch duch zufall vor paar Jahren darauf aufmerksam geworden duch einen Flyer.
Beere833
Newbe

Beitrag von Beere833 »

Hallo :D
Ich schau immer ganz gerne auf www.ferienwohnungen.com vorbei.
Da kann man sich auch toll inspirieren lassen, wenn man noch nicht weiß, wohin es gehen soll.
Alles schön übersichtlich und leicht zu finden- selbst für mich ;)
Lochis-Preisbrecher
Spaziergänger
Mehr Angebot und mehr Service

Beitrag von Lochis-Preisbrecher »

auf www.lochis-preisbrecher.de erhaltet Ihr den kostenlosen Newsletter-Service und ein kostenloses persönliches Angebot:

www.lochis-preisbrecher.de - das Online-Reisebüro
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“