Wien ab 58 €
-
- Urlauber
-
- Ausflügler
Also ich kann dir einen Aufenthalt in Wien definitiv empfehlen. Bisher sind mir auf meinem langen Werdegang kaum andere Städte Europas untergekommen, die dermaßen viele Sehenswürdigkeiten bietet. Vor allem der Ring bietet sehr viele Highlights für die man sich auf jeden Fall mehrere Tage Zeit nehmen sollte.
-
- Ausflügler
Hey ihr Süßen,
also ich glaube, es geht sogar noch günstiger wenn man sich solche Raumvermietungsportale wie 9flats anschaut...
Das ist echt unglaublich wie günsitg man inzwischen übernachten kann und das obwohl immernoch ein gewisser Standard herrscht
Und wegen der Frage für günstige Restaurants kann ich tripadvisor empfehlen! Dort findet man einen guten Überblick
Bisher habe ich über dieses Restaurant nur gutes gehört, meinen Stammitaliener kann ich leider nicht empfehlen, da ich den Namen nicht kenne
Aber hier ist der Link zu dem Restaurant!
also ich glaube, es geht sogar noch günstiger wenn man sich solche Raumvermietungsportale wie 9flats anschaut...
Das ist echt unglaublich wie günsitg man inzwischen übernachten kann und das obwohl immernoch ein gewisser Standard herrscht

Und wegen der Frage für günstige Restaurants kann ich tripadvisor empfehlen! Dort findet man einen guten Überblick

Bisher habe ich über dieses Restaurant nur gutes gehört, meinen Stammitaliener kann ich leider nicht empfehlen, da ich den Namen nicht kenne

Aber hier ist der Link zu dem Restaurant!
-
- Ausflügler
-
- Spaziergänger