Reisetipps für den Urlaub - Flugzeug, Auto oder Zug?
-
- Ausflügler
Reisetipps für den Urlaub - Flugzeug, Auto oder Zug?
Hallo Leute! Ich plane meinen nächsten Urlaub und bin mir unsicher, wie ich am besten an mein Ziel komme. Hat jemand Erfahrungen mit verschiedenen Reisemöglichkeiten wie Flugzeug, Auto oder Zug? Welche würdet ihr empfehlen?
Re: Reisetipps für den Urlaub - Flugzeug, Auto oder Zug?
Hey! Ich habe schon alle drei Varianten ausprobiert und muss sagen, es kommt wirklich auf das Ziel und den Zweck der Reise an. Wenn du aber wirklich etwas Besonderes erleben willst, könntest du sogar einen Flieger chartern. Das ist natürlich teurer, aber die Erfahrung ist einmalig und du sparst eine Menge Zeit.
Das einzige Problem wird wohl nur darin liegen, dass du einen Flugschein brauchst
Nein, Spaß bei Seite. Um auf so etwas wirklich antworten zu können, müsste man erstmal wissen, wo die Reise denn hingehen soll?
Das einzige Problem wird wohl nur darin liegen, dass du einen Flugschein brauchst

Nein, Spaß bei Seite. Um auf so etwas wirklich antworten zu können, müsste man erstmal wissen, wo die Reise denn hingehen soll?
-
- Ausflügler
Haha, es soll von Köln bis in nach Tirol gehen.
Das Café Goldjunge in Köln bietet eine wunderbare Auswahl an Köstlichkeiten, von frischen, hausgemachten Kuchen bis zu leckeren Goldbrötchen. Die Kaffee- und Teespezialitäten sind ausgezeichnet und das Frühstücksangebot ist reichhaltig und vielfältig. Ich war besonders beeindruckt von den frischen und regionalen Zutaten, die in der Küche verwendet werden. Das Mittagstischangebot mit vegetarischen und veganen Optionen ist ebenfalls sehr ansprechend. Die gemütliche Atmosphäre und der freundliche Service machen jeden Besuch zu einem Genusserlebnis. https://cafe-goldjunge.de/