Neu hier!

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
Lina
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2011, 13:03
Wohnort: Hamburg

Neu hier!

Beitrag von Lina »

Hallo!
Wollte mich auch einmal kurz vorstellen, da ich auch erst seit heute dabei bin!
Ich heiße Lina, komme aus Hamburg und bin 26.
Ich liebe es zu verreisen, und bin auch immer fleißig dabei. Meistens fehlt das nötige Kleingeld für weit entfernte Reiseziele, aber ich hoffe das ändert sich noch mit dem Alter :lol:
Hoffe hier ein paar Tipps und Anregungen zu bekommen und freu mich schon Reisebegeisterte kennen zu lernen!
LG Lina
SusanneWEB
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 19.08.2011, 12:06

Hallo ich bin neu hier

Beitrag von SusanneWEB »

Hallo ich bin grade auf euer Forum gestossen. Ich bin zur Zeit noch Student und reise gerne innerhalb Deutschlands.

Die meisten meiner Reisen buche ich im Net bzw. folge dem Trend der Versteigerungen :lol:

Ansonsten Reise ich auch sehr gerne nach Spanien bzw. ans Mittelmeer. Aber der Zeit habe ich wirklich keine finaziellen Möglichkeiten dafür :cry:

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Test Forum“