Bodensee Urlaub

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
nina80m
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2008, 17:34

Bodensee Urlaub

Beitrag von nina80m »

Hallo,

ich habe heute Karten für die Seebühne in Bregenz gekauft.
Um den Abend vollkommen zu machen, habe ich mich
auch zur Übernachtung am Bodensee entschlossen!

Bei Gastgeberverzeichnis Bodensee haben wir ein tolles
Hotel gefunden. -> Bodensee Hotel

Bin mal gespannt wie es wird...
inbu78
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2009, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von inbu78 »

Bei den Bregenzer Festspielen war ich auch schon ein paar mal, ist aber nun schon fast 8 Jahre her. Damals hatten wir und allerdings in einer Ferienwohnung am Bodensee einquartiert. Wenn man rechtzeitig bucht sind die sogar recht günstig.

Wird wohl wieder einmal Zeit dort hin zu fahren. Schön ist es vor allem wenn man die Anfahrt mit einem Schiff erledigt. Kostet auch nicht viel mehr wenn man die Bodensee Erlebniskarte verwendet und man kommt auch noch in andere Vorzüge. Die Bergbahn von Bregenz ist ja auch nicht weit weg :-)
Zuletzt geändert von inbu78 am 17.12.2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
ganterj80
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2011, 20:43

Beitrag von ganterj80 »

Ja, der Bodensee war eine gute Entscheidung, war selbst mehrere Male dort um Urlaub zu machen. Die Hotels dort sind auch alle samt okay, zu teuer sind sie nicht und das Personal ist aufmerksam und freundlich eingestellt - zumindest in dem einen, in dem ich war.
Tristana
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2011, 12:06
Wohnort: Mainz

Beitrag von Tristana »

Der Bodensee ist wirklich top!
Ich mir meinen Teil lebe dann aber lieber in eigenen Ferienhäusern als im Hotel... Finde das irgendwie gemühtlicher als im Hotel, weiß auch nich warum ;)
Antworten

Zurück zu „Österreich“