Parken am Flughafen München

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Kusema
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2014, 11:44

Parken am Flughafen München

Beitrag von Kusema »

Hallo ihr Lieben, wir fliegen gegen Ende November in Urlaub und wollen selbst zum Flughafen fahren. Daher suchen wir noch nach einem geeigneten Parkplatz. Habt ihr hier ien paar Vorschläge für uns? Es gibt ja Parkplätze direkt am Flughafen, aber die sind doch oft recht teuer und auch schnell belegt oder wie sind eurer Erfahrungen?

Danke und sonnige Grüße!
Weltenkugler
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 17.10.2013, 10:24
Wohnort: Bayern

Re: Parken am Flughafen München

Beitrag von Weltenkugler »

Erfahrungsgemäß kommt es darauf an wann du buchst. In der Hochsaison sind die Preise natürlich oft höher als sonst. Wenn jeder in Urlaub fliegt will man natürlich dementsprechend auch Profit machen. Günstig parken am Flughafen München hat auch viel damit zu tun welchen Anbieter man auswählt. Ich kann dir hier empfehlen mehrere zu vergleichen und auch mal auf den Vergleichsseiten zu schauen. Wir haben uns beim letzten Mal für Schwarz Parker entschieden. Wir waren super zufrieden und der Parkplatz ist auch in der Nähe vom Flughafen. Du kannst aber auch mal vergleichen ob ein Shuttle das euch von Zuhause abholt nicht auch gehen würde, falls ihr das nicht schon gemacht habt.

Hab einen schönen Urlaub!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“