Flug Suchmachine tellaclick.com

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
manuela233
Spaziergänger
Flug Suchmachine tellaclick.com

Beitrag von manuela233 »

Hallo,

besucht mal die Preissuchmaschine von tellaclick.com, dort kann man fast alle Flug Suchmaschinen miteinander vergleichen. Alles ist kostenlos und man findet wirklich alles. Günstige Hotels, Ausflugsziele und vieles mehr.

Man kriegt zusätzlich Cashback, wenn man eine Reise bucht.

Ich persönlich habe auch schon vieles über tellaclick gefunden. Das gute an tellaclick ist, das man einen super vergleich hat und man für jeden gebuchten Flug Geld zurück bekommt.

Schaut einfach mal rein. Viel Spaß
Zuletzt geändert von manuela233 am 27.08.2011, 12:44, insgesamt 3-mal geändert.
Germania111
Newbe

Super

Beitrag von Germania111 »

Vielen Dank für den guten Tipp. Hatte es gestern ausprobiert und es hat alles super geklappt. Die Gutscheine finde ich auch sehr gut...

LG
ganterj80
Ausflügler

Billigiflüge

Beitrag von ganterj80 »

Ich hab da vor kurzem auch noch ne tolle Alternative gefunden, da bekommt man auch immer das günstigste Angebot, wobei das Angebot hunderter Airlines nach Billflügen durchsucht wird und es gibt sogar Angebot ab dem kleinen Flughafen bei mir um die ecke der sonst bei vielen Anbietern nicht gelistet wird...
Zuletzt geändert von ganterj80 am 22.10.2013, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
reisetiger
Spaziergänger

Beitrag von reisetiger »

Gefällt mir sehr gut, vor allem das einfach gehaltenen Layout spricht mich an :D konnte so meinen einen sehr günstigen Badeurlaub in Ägypen für eine Freundin finden!

Zuletzt geändert von reisetiger am 24.01.2012, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Sabrina22
Reisender

Beitrag von Sabrina22 »

Am Flughafen Frankfurt gibt es auch eine Art Beratungsbüreau, aber am besten ist es wenn man sich selber Zeit nimmt und verschiedene Angebote vergleicht
manuela233
Spaziergänger
Danke

Beitrag von manuela233 »

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich finde die Preissuchmaschine bringt wirklich viel beim sparen
Antworten

Zurück zu „Deutschland“