Mittelchen gib's genügend - Ob die Einnahme auch wirklich mit Erfolg gekrönt ist, wäre dann die andere Frage

Der Abnehmprozess wirkt je nach Person unterschiedlich, und schlägt auch unterschiedlich schnell an. Das liegt wohl am jeweiligen Verbrennungshaushalt einer Person.
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist besonders wichtig, ebenso ausreichendes Trinken – Deine neuen Freunde -> Wasser und Tee

Regelmäßiger Sport gehört selbstverständlich auch zum A und O einer gesunden Lebensweise.
Eine recht sichere Alternative um konzentrierte Fettansammlungen in bestimmten Bereichen wie Bauch, Oberschenkel, Hüften und Po zu verlieren, wäre das "Fettabsaugen"..
Ob solch ein Eingriff zwingend von Nöten ist, liegt selbstverständlich immer im eigenen Ermessen..
Meine Cousine hat sich einen Großteil des Fettgewebes am Oberschenkel absagen lassen. Sie ist glücklich mit dem Ergenis und ich gönne es ihr von ganzem Herzen! Habe sie damals im Krankenhaus öfters besucht, und der Arzt (http://www.mol.ch/fettabsaugen.html) schien mir sehr vertrauenswürdig zu sein

Gibt bestimmt viele gute Praxen und Ärzte, die sich speziell auf diesem Gebiet gut auskennen!
Mir hat der Heimtrainer tatsächlich ganz gut geholen..