Gutachter suche

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Saban
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 28.06.2022, 18:16

Gutachter suche

Beitrag von Saban »

Hallo Leute,

kennt jemand vielleicht einen guten KFZ Gutachter in Bonn, den ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Bista
Reiseguru
Beiträge: 272
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Gutachter suche

Beitrag von Bista »

Hallo!
Hast du schon einen Gutachter finden können? Also ich habe vor kurzem Erfahrungen mit einem Gutachter gemacht und wollte meine Erfahrungen teilen.
Mein Bruder hatte einen Unfall mit ihrem Auto und zum Glück ist ihm nichts passiert, aber das Auto war ziemlich beschädigt. Ich suchte online nach einem Gutachter und fand hier den Link zur Seite von auto-gutachten.net.

Dort habe ich einen Gutachter in Mainz gefunden, der uns geholfen hat. Sie bieten dort viele Dienstleistungen an, wie z.B. Gutachten, Autobewertungen, Reparaturbestätigungen und vieles mehr und auch in vielen Orten.

Er hat mir ein gutes Gutachten erstellt und konnte mir alle meine offenen Fragen beantworten.
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Re: Gutachter suche

Beitrag von Kristina »

Wir haben zum Glück noch nie ein Gutachten gebraucht, finde es aber dennoch interessant, dass es solche Dienstleister gibt. Ich bin auch ein Freund von Service, so lasse ich, wenn es angebracht ist eine HU/AU Untersuchung zu machen, mein Fahrzeug von https://www.holdeineplakette.de/ immer holen. Die machen das super zuverlässig und die Untersuchung selbst kostet auch nur 129 Euro. Der Hol-und-Bring-Service ist kostenlos, was ich sehr begrüße. Die Untersuchung geht natürlich auch die Abgasuntersuchung und kostet 89 Euro. Gibt für mich keinen besseren Service, in der Region.
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Gutachter suche

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. custom closets colorado springs
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“