Welches Geschenk für Tochter

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Bista
Reiseguru

Welches Geschenk für Tochter

Beitrag von Bista »

Kann mir jemand hier helfen, wo ich ein schönes Geschenk für meine Tochter finden kann? Kennt sich jemand damit aus?
Emman
Reiseprofi

Re: Welches Geschenk für Tochter

Beitrag von Emman »

Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du Geschenke für deine Tochter finden kannst. Also letztens habe ich auch nach einem tollen Geschenk online gesucht, da ich online einige Sachen bestelle und finde auch, dass es so viel leichter ist das richtige Geschenk zu finden. Mir hat auch online die Seite himmelsfluesterer.de geholfen.

Hier habe ich auch tolle Angebote für dich gefunden, wo du auch schöne Geschenke für deine Tochter finden kannst. Die Idee von einer Deko Glasflasche finde ich auch Top und denke, dass es vielleicht ein tolles Geschenk ist.

Hoffe auch, dass ich dir damit bei der Suche eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.
mohn
Ausflügler

Beitrag von mohn »

Hallo,
wie wäre es mit Schmuck? Ich glaube, dass alle Frauen Schmucksachen mögen.
fiore
Ausflügler

Beitrag von fiore »

Hallo zusammen,
das ist eine tolle Idee Schmuck zu schenken. Ich habe meiner Tochter Diamantenschmuck gekauft und sie
war ußer sich vor Freude. Der Schmuck von http://pierrejewellery.de sieht fantastisch aus. Dieses Unternehmen
verfügt über eine eigene Produktionsstätte. Die Kunden erhalten die Schmuckstücke 2 Wochen nach der Bestellung, was doppelt so schnell ist wie bei durchschnittlichen Angeboten.
Hirstein
Reisender

Beitrag von Hirstein »

Bei https://www.bilderpuzzle.de/ gibt es wunderschöne Puzzle.
Auch mit Kindermotiven. Das ist doch ein schönes Geschenk, denke ich, oder?
Naturelover
Ausflügler

Beitrag von Naturelover »

Kommt auch auf das Alter an. Ich denke Klamotten sind immer eine alternative.
Lindenglanz
Reiseguru

Beitrag von Lindenglanz »

Meine Tochter ist von indische Schmuckkunst begeistert. Vielleicht ist das ja auch für deine Tochter etwas? Das ist halt etwas außergewöhnliches und etwas besonderes muss ich sagen :)
KimLee
Ausflügler

Beitrag von KimLee »

Hallo
Zu welchem Anlass ist das Geschenk?? Ich habe einer Tochter zuletzt zur Taufe eine wunderschöne Kerze gekauft. Das Besondere bei dieser Kerze ist, dass ich sie gestalten konnte. Online habe ich einen Kerzenanbieter gefunden, bei dem man tolle Kerzen für jeden Anlass bekommen kann.
Diese kann man dann nach Wunsch und Geschmack gestalten, also etwas auf die Kerzen malen oder schreiben.
Ich finde solche persönlichen Geschenke immer irgendwie am besten. Vielleicht wäre das auch was für euch? Bei dem Anbieter Kerzenheld konnte ich die Taufkerze selbst gestalten.
Liebe Grüße
Chipsy3
Reiseguru

Beitrag von Chipsy3 »

Wie alt ist denn schon dein Töchterlein? Fall sie schon erwachsen sein sollte, so kannst du ihr auch eine solchen edlen Flaschenkühler schenken: https://www.michaelnoll.de/flaschenkueh ... 80-cm-1304 . Den kann sie dann z.B. verwenden, wenn sie eine Einweihungsfeier ihrer ersten Wohnung macht oder euch als Eltern zu Weihnachten einlädt etc.
Corleonii
Reiseguru

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. custom closets omaha
Marci43
Reiseguru

Beitrag von Marci43 »

Was auch immer sehr gut ankommt, ist eine Weihnachtspyramide Erzgebirge.

Die lohnt sich auch wunderbar zum verschenken.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich die Kinder darüber immer sehr freuen. Aber auch für Erwachsene kann das was sein.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ich wünsche dir einen tollen Abend.

Viele Grüße
Kaka88
Reisender

Beitrag von Kaka88 »

T-Shirts finden Sie auf der Website https://www.cropp.com/de/de/herren/kleidung/t-shirts - T-Shirt mit Aufdruck. Schauen Sie sich das gesamte Shop-Angebot an. Außerdem stehen Hoodies, Mützen und Accessoires zur Auswahl. Achten Sie darauf, zu überprüfen
Konsti76
Reiseprofi

Beitrag von Konsti76 »

Um einen hilfreichen Tipp zu geben, müsste man ja wissen, wie alt die Tochter ist und was für Interessen sie hat. Meine z.B. spielt gerne mit Barbies, mag Schmuck und Haarklammern und Kuscheltiere.
ivan234
Ausflügler

Beitrag von ivan234 »

I chose for myself in the best slots mr. bet https://mrbetlogin.de/ It seems to win often. And you can play in this game club can not only for fun, but also to earn money. Already put all my friends on the gambling. I recommend to come here
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“