Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!
-
- Ausflügler
Mit einem Ostseeurlaub kann man meiner Meinung nach sowieso nur wenig falsch machen. Es ist fast überall schön. Zuletzt waren wir auf Usedom und davor haben wir sogar eine Ostseekreuzfahrt gemacht. Das war mal eine etwas andere perspektive.
-
- Reisender
Re: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!
Ich selbst habe den besten Ostsee Urlaub in Stettin gemacht,
kann ich auch nur jedem weiterempfehlen.
( Urlaub Stettiner Haff Deutschland )
kann ich auch nur jedem weiterempfehlen.
( Urlaub Stettiner Haff Deutschland )
Oh wie schöne und tolle Tipps, perfekt für unseren nächsten Ausflug. Vielen Dank!
-
- Reisender
Also wir sind mal zum tauchen gegangen und hatten richtig viel Spaß, weil das eigentlich vom Land unabhängig ist. So kommt man um die Welt und sieht auch sehr viel. Wir haben jetzt sogar Bekannte von uns eine Taucherausrüstung geschenkt, damit die mit uns fliegen. Schaut mal auf https://www.beyondsurfing.com/geschenke-taucher/ und vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran. Bei Fragen einfach mal melden. 

-
- Reiseguru
Ich sage nur Usedom. Das ist für mich so ziemlich der schönste Fleck dort oben! Dort könnt ihr einen bezaubernden Urlaub verbringen. Auch tolle Hotels gibt es vor Ort bei einem Urlaub auf Usedom! Qualität und Vielfalt ausreichend vorhanden!
Die Wismarer Bucht steht für den nächsten Winter im Fokus.
-
- Ausflügler
interessant
Usedom scheint echt glaub ein Besuch wert zu sein. Ich bin gerade am überlegen, wo ich als nächstes mit meiner Frau hinreisen werden...