Wie viel Elektronik nehmt ihr mit?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Mariane78
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2022, 12:15

Wie viel Elektronik nehmt ihr mit?

Beitrag von Mariane78 »

Hallo Community,

wenn ihr sagen wir mal so 10 Tage in den Urlaub fahrt, wie viel an Elektronik nehmt ihr
dann immer so mit?
martahenk1987
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Re: Wie viel Elektronik nehmt ihr mit?

Beitrag von martahenk1987 »

Was nehme ich mit.
Da muss ich überlegen, mein Smartphone, mein Tablet, eine Kamera,
ich glaube das wars.
birgitt40
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2022, 04:43

Re: Wie viel Elektronik nehmt ihr mit?

Beitrag von birgitt40 »

Ich nehme auch schon eine Menge Dinge
mit in den Urlaub mit.
Neben Smartphone, Tablet und Kamera auch
noch einen Föhn und einen Lockenstab, sind schon
eine Menge Dinge, aber ich schaue, dass ich alles in "klein" habe, wie
so einen kleinen Lockenstab, so spart man sich Platz im Koffer.
https://www.lockenstab.com/severin/wl-0806/
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 636
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Wie viel Elektronik nehmt ihr mit?

Beitrag von Chipsy3 »

Moin,

ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop gerade erst kaputt gegangen und muss ihn nun reparieren lassen...

Wo kann ich das machen?

Habe mich hier schon umgesehen: https://www.pclaptoprepair.de/

Was sagt ihr?
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Wie viel Elektronik nehmt ihr mit?

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. metal buildings baton rouge
Zachariass
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.2022, 17:54

Re: Wie viel Elektronik nehmt ihr mit?

Beitrag von Zachariass »

Hallo! Ich versuche, auf Reisen so wenig Elektronik wie möglich mitzunehmen, um leichter und umweltbewusster zu reisen. Ein energieeffizienter Haartrockner ist jedoch ein Must-have für mich. Ich habe einen energiesparenden Haartrockner gekauft und es war eine großartige Investition. Er ist nicht nur umweltfreundlicher, sondern spart auch Geld auf lange Sicht. Auf dieser Vergleichsseite https://www.haartrocknertests.com/energ ... rtrockner/ findet man einige Haartrockner im Vergleich. Ich kann es nur empfehlen!
Sophia78
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2023, 10:55

Re: Wie viel Elektronik nehmt ihr mit?

Beitrag von Sophia78 »

Die TSA (Transport Security Administration) begrenzt die Anzahl der Laptops, die Sie in ein Flugzeug mitnehmen dürfen, nicht. Auf Inlandsflügen können Sie also zwei, drei oder sogar mehr Laptops haben, und niemand wird mit der Wimper zucken.GBWhatsApp
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“