Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Erfahrungen und Berichte zum Urlaubsforum Kambodscha mit Tipps zu Reisezielen wie Phnom Penh und der riesigen Tempelanlage von Angkor und weiteren hilfreichen Erfahrungen zur Reise mit Land und Leuten in Kambodscha...
Tip2day
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Beitrag von Tip2day »

Hier mal ein MustSee-Tip für Kambodscha: Die Tempelanlagen von Angkor Wat


Im Dschungel von Kambodscha nahe Siem Reap befinden sich die historischen Tempelanlagen von Angkor Wat. Eine riesige Anlage mit hunderten von Tempeln die mitten im Dschungel stehen. Ein einmaliges Erlebnis und einzigartige kulturelle Erfahrungen erwartet einen.

Ich war im Sommer in Kambodscha und Angkor Wat und kann es nur empfehlen!
sowia
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 12.04.2010, 07:03

Beitrag von sowia »

Danke fuer Tipps.
Simonissima
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2010, 09:35

Linktipps für Angkor

Beitrag von Simonissima »

Halli Hallo,

also ganz hilfreich und informativ ist der folgende Linktipps zur Planung und Information bezüglich Angkor Wat (insbesondere Tipps für den Besuch, wenn man etwas runterscrollt):

http://www.kambodscha-reise.info/angkor-wat/

Viele Grüße
Simonissima
Tine
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2011, 12:39
Wohnort: Stuttgart

Tempel von Angkor Wat

Beitrag von Tine »

Eine sehr gute Übersicht über alle Tempelanlagen in Siem Reap sowie Informationen darüber, wie man sie am besten erreichen kann bietet folgende Seite (leider nur auf englisch...)

http://www.globaltravelmate.com/asia/ca ... ap-temples

LG Tine
Karolturo
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2012, 21:54

Beitrag von Karolturo »

Ich kann empfehlen, sich einen Guide+Moped zu mieten, der einen von Tempel zu Tempel fährt und auch zu allen Erklärungen liefert...
namichane
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2013, 16:50

Beitrag von namichane »

danke fuer Tipps. Ich bin bereits nach Kambodscha :))
es ist mir gluecklich :*

______________________
Vietnam reisen | Vietnam ferien | Rundreise Vietnam
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Auf dieses faszinierende Bauwerk während der Reise will niemand verzichten. Sicherlich sollten auf der Liste aber noch weitere beeindruckende Orte und Momente stehen, wie beispielsweise der fast kreisrunde Kratersee Yeak Loam, die Höhlen bei Kampot, die versunkene Stadt im Urwald Sambor Prei Kuk und natürlich die Begegnungen mit mehreren ethnischen Minderheiten und ihrer Kultur. Mann sollte sich nur sehr gut informieren, am besten reisen mit eine zuverlässige Agentur die Sicher stellt das Sie nichts verpassen ;) - meine Empfehlung - http://www.mare-kambodscha-reisen.de/
astrosoft
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 23.09.2006, 18:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Beitrag von astrosoft »

Hi liebe Reisenden,

ich kann nicht anders als hier eine Nachricht zu hinterlassen.
Die Tempelstätte von Angkor in Kambodscha ist eines der kulturellen Highlights dieser Erde!

Es ist ein Wahnsinn sich mit eigenen Augen zu fragen, ob manche Ruinen von den riesigen Bäumen zusammengehalten werden oder ob es umgekehrt ist. Ein wunderschöner Ort, den ich schon vor über 20 Jahren sehen durfte, den Anblick damals mit nur wenigen Touristen teilen musste.

Ein paar Inspirationen, sowie Bilder der Tempel von Angkor ohne andere Touristen findet ihr in unserem Reisebericht Kambodscha.

Viel Spaß und hoffentlich wart ihr schon dort oder noch besser werdet ihr das Vergnügen noch vor euch haben!
Gesund bleiben!
astrosoft
Tuchie
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2022, 13:06

Re: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Beitrag von Tuchie »

It is a very meaningful visit. It gives you the essence of peace. Thank you for sharing.






Our site
Carpet Cleaning
glasgow
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2022, 22:04

Re: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Beitrag von glasgow »

I am honestly impressed by This site
joedavidson
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 16.03.2022, 06:18

Re: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Beitrag von joedavidson »

astrosoft hat geschrieben: 09.01.2022, 18:44 Hi liebe Reisenden,

ich kann nicht anders als hier eine Nachricht zu hinterlassen.
Die Tempelstätte von Angkor in Kambodscha ist eines der kulturellen Highlights dieser Erde!

Es ist ein Wahnsinn sich mit eigenen Augen zu fragen, ob manche Ruinen von den riesigen Bäumen zusammengehalten werden oder ob es umgekehrt ist. Ein wunderschöner Ort, den ich schon vor über 20 Jahren sehen durfte, den Anblick damals mit nur wenigen Touristen teilen musste.

Ein paar Inspirationen, sowie Bilder der Tempel von Angkor ohne andere Touristen findet ihr in unserem Reisebericht Kambodscha.

Viel Spaß und hoffentlich wart ihr schon dort oder noch besser werdet ihr das Vergnügen noch vor euch haben!
Gesund bleiben!
astrosoft
Interesting! Thanks for recommendation. It makes me wanna go to these temples!

Joe | Sheetrock installation
jackslesly19
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 03.05.2022, 04:36

Re: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Beitrag von jackslesly19 »

Ich denke, das könnte ein fesselnder Punkt sein, es ließ mich ein wenig vermuten. Danke, dass du meine grübelnde Mütze zum Funken gebracht hast. Hin und wieder bringe ich so viel ins Wanken, dass ich mich geradezu wie eine Platte fühle. Sitio web
johnlead
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 20.10.2022, 12:53

Re: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Beitrag von johnlead »

Thanks for the blog loaded with so many information. Stopping by your blog helped me to get what I was looking for. roof replacement rockhampton
builder16
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 03.03.2023, 16:39

Re: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Beitrag von builder16 »

Thanks for sharing such a useful information. It is very helpful article. Very informative blog.
Plastic Surgeon Tallahassee
Sandy12
Urlauber
Beiträge: 38
Registriert: 14.03.2022, 03:05

Re: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Beitrag von Sandy12 »

This is very interesting. bow clip
Antworten

Zurück zu „Kambodscha“