Welchen Urlaub für rüstige 80jährige??

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
tissi64
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2018, 06:32
Wohnort: Schweiz

Welchen Urlaub für rüstige 80jährige??

Beitrag von tissi64 »

Ich bin auf der Suche nach einer passender Feriendestination für meine topfite 80-jährige Mutter. Sie wünscht sich ein Hotel (nur Frühstück) am Strand, nicht weit weg von Läden und Restaurants, mit etwas Abendunterhaltung im Hotel, jedoch nicht "Ballermanstyle".
Das Ganze sollte für ca. 1 Woche sein und 1000.-- inkl. Flug ab Zürich, nicht überschreiten.
Hat jemand einen Tipp??
roxijan2
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 15.04.2022, 10:05
Kontaktdaten:

Re: Welchen Urlaub für rüstige 80jährige??

Beitrag von roxijan2 »

tissi64 hat geschrieben: 09.09.2018, 06:46 Ich bin auf der Suche nach einer passender Feriendestination für meine topfite 80-jährige Mutter. Sie wünscht sich ein Hotel (nur Frühstück) am Strand, nicht weit weg von Läden und Restaurants, mit etwas Abendunterhaltung im Hotel, jedoch nicht "Ballermanstyle".
Das Ganze sollte für ca. 1 Woche sein und 1000.-- inkl. Flug ab Zürich, nicht überschreiten.
Hat jemand einen Tipp??
http://apkmodule.com/igtools-mod-apk/
ambaloch
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2022, 18:10

Re: Welchen Urlaub für rüstige 80jährige??

Beitrag von ambaloch »

tissi64 hat geschrieben: 09.09.2018, 06:46 Ich bin auf der Suche nach einer passender Feriendestination für meine topfite 80-jährige Mutter. Sie wünscht sich ein Hotel (nur Frühstück) am Strand, nicht weit weg von Läden und Restaurants, mit etwas Abendunterhaltung im Hotel, jedoch nicht "Ballermanstyle".
Das Ganze sollte für ca. 1 Woche sein und 1000.-- inkl. Flug ab Zürich, nicht überschreiten.
Hat jemand einen Tipp??
https://apkchew.com/desirulez/
marialovely
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2022, 06:52

Re: Welchen Urlaub für rüstige 80jährige??

Beitrag von marialovely »

FF Mod Apk Download The Latest Version 1.70.0 For Your Mobile And Get Unlimited Diamonds, Coins And Unlimited Everything Free Of Cost. ff mod apk motogp racing 21 mod apk
apkcha
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2022, 06:14

Re: Welchen Urlaub für rüstige 80jährige??

Beitrag von apkcha »

Are you exciting to know about the Fish Farm 3 mod APK. You will will be surprised to know it. fish farm 3 mod apk is one the best Mod ApK that has 120 species of brightly colored with 3D fish and other capabilities​
GBAppss
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2022, 17:46

Re: Welchen Urlaub für rüstige 80jährige??

Beitrag von GBAppss »

FmWhatsApp is a professional website that provides the fastest and safest versions of fm whatsapp old for users. In addition, the website also provides Other Tips & Tricks of Fm Whatsapp to users so that everyone can better understand GBAppss.
InstaModd
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2022, 08:13

Re: Welchen Urlaub für rüstige 80jährige??

Beitrag von InstaModd »

Insta pro apk is a social application developed by Atnfas Hoak. This freeware offers a modified version of Instagram. Here, you can access some nifty features that are usually not offered by the popular social media platform.
Filoshky
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2023, 14:54

Re: Welchen Urlaub für rüstige 80jährige??

Beitrag von Filoshky »

Costa del Sol, Spain could fit the bill condition. They have a good range of accommodation options close to the beach, along with shopping and dining choices. Instagram reels download
Liam_20
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2022, 18:22

Re: Welchen Urlaub für rüstige 80jährige??

Beitrag von Liam_20 »

We appreciate you raising your concerns, I hope that someone had answered you're question. Dumpster Rental
smmpanelindia01
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2024, 07:37

Re: Welchen Urlaub für rüstige 80jährige??

Beitrag von smmpanelindia01 »

An https://bulkfollows.com/ is a platform that offers social media marketing services, including buying followers, likes, comments, and other engagement metrics on Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, and other social media platforms. Influencers, companies, and people frequently use these panels to quickly increase their social media profile.
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“