LED im Wohnwagen

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
frankk
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2015, 10:34

LED im Wohnwagen

Beitrag von frankk »

Hallo zusammen,

in den Sommermonaten sind wir jedes Jahr mit unserem Wohnwagen in Deutschland und Europa unterwegs. Nun müsste die Beleuchtung im Innenraum neu gemacht werden und wir überleghen uns gerade, ob es Sinn macht diese auf moderne LEDs umzustellen. Welche Beleuchtung würdet ihr im Wohnwagen bevorzugen?
drax
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2013, 13:04
Wohnort: Krung Thep

Beitrag von drax »

Finde ich eine gute Idee mit den LEDs im Wohnwagen. Das hilft sicher dabei den Energieverbrauch zu senken und die Batterie zu schonen. Wie wäre es denn mit LED Streifen wie man sie hier unter https://www.gluehbirne.de/led-strips findet? Ich denke, damit lässt sich eine echt stimmungsvolle Beleuchtung im Wohnwagen erzeugen. Vielleicht ist das eine Idee für euch?
frankk
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2015, 10:34

Beitrag von frankk »

Wow, die LED Streifen gefallen mir richtig gut. ich glaube auch, dass sowas in unserem Wohnwagen richtig gut rüberkommen würde!
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: LED im Wohnwagen

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“