Adressstempel

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
babo
Reisender

Adressstempel

Beitrag von babo »

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der niedrigen Kosten für Kredite haben wir uns dazu entschlossen,
in einige Ferienwohnungen zu investieren. Da wir beide schon Rentern sind,
haben wir auch selbst genug Zeit dafür, uns um die Verwaltung der Häuser zu kümmern.
Allerdings hat man das ja auch noch nicht so oft gemacht und es kommen einfach immer wieder Dinge auf, mit denen man ursprünglich nicht unbedingt gerechnet hätte. Zum Beispiel brauchen wir für die ganzen Wohnung jeweils eigene Stempel. Ich habe meinen Lebtag lang noch nie Stempel bestellt.
Kennt ihr denn vll. stempelservice? Die haben wohl auch Adressstempel im Angebot.
Mich würden mal eure Meinungen zu dem Anbieter interessieren.

Beste Grüße
Bigga
Reiseguru

Beitrag von Bigga »

Wo kann man sowas heutzutage finden?
rockman14
Reiseprofi

Beitrag von rockman14 »

Hey

Ist voll gut, dass du das Thema ausgegraben hast, weil ich auch etwas dazu sagen würde. Eigentlich habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht und aus diesem Grund kann ich ein paar Empfehlungen geben.

Das beste ist, wenn man solche Stempel im Web sucht. Da kann man sehr schnell fündig sein und wenn man einen Seriösen und vertrauenswürdigen Anbieter findet, kann man sehr gut zurechtkommen.
Ich persönlich habe vor kurzem auf https://www.stempelfactory.de/praegezangen/ das nötige gefunden und hab jetzt wirklich etwas Wichtiges für meine Arbeit im Büro. Da ich Zeit und Geld sparen konnte, empfehle ich dir bei diesem Anbieter einen Blick zu werfen, weil du wirklich gut zurechtkommen wirst.

Grüß!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“