Wandern - was nehmt ihr mit?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Beitrag von Mitsch »

Falls ihr noch einen neuen Rucksack braucht, schaut vorher mal dort https://www.expertentesten.de/sport-fre ... sack-test/ vorbei. Die kennen sich gut damit aus. Die testen nämlich Trekkingrucksäcke.
Claudi
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2015, 09:46

Beitrag von Claudi »

Ich brauche nicht viel beachten, weil der Veranstalter, mit dem ich meine Wanderreisen und Studienreisen mache, das für mich übernimmt :D
www.lupereisen.com
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Im Prinzip wurde ja das wichtigste schon gesagt. Da man mittlerweile schon ALLES kauen kann im Fachgeschäft, muss man allerdings aufpassen sich nicht Quatsch andrehen zu lassen. Hab schon öfter im Outdoorladen gestanden und hätte Quatsch mitgenommen.
Kaka88
Reisender
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2022, 11:58

Re: Wandern - was nehmt ihr mit?

Beitrag von Kaka88 »

Wo kann man coole Schuhe online kaufen? Haben Sie Ihre Lieblingsorte im Internet? Online-Schuhgeschäfte? Siehe auf schuhe adidas herren. Hier finden Sie eine große Auswahl hochwertiger Schuhe bekannter Marken.
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Re: Wandern - was nehmt ihr mit?

Beitrag von Kristina »

Das kommt ganz darauf an, wo man wandert geht. Man muss sich eben den Gegebenheiten anpassen, sonst wird man schnell unglücklich werden. Wer in Schneegebieten, nicht an Thermosachen denkt, wird keine Freude haben. Wir waren über https://www.erlebe.de/aktiv/schweden/ in Schweden wandern, verbunden mit einem Aktivurlaub und da muss man gefühlt an alles denken, da man nicht weiß, was auf einem zukommt. Das ist auch das spannende. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Uns hat das richtig viel Spaß gemacht und empfehlen das auch jeden weiter, die keine Lust haben, einen normalen Urlaub zu machen. :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“