Parken am Flughafen Frankfurt

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
JLange
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2009, 09:04

Parken am Flughafen Frankfurt

Beitrag von JLange »

Hallöchen,

wollte nur mal mitteilen das ich letzte woche super günstig und angenehm in flörsheim nähe frankfurter flughafen geparkt habe.

die firma heißt www.travel-parking.de

einfach auto parken...zum flughafen wird man mit nem shuttle-bus gebracht.

hat alles super geklappt!

hoffe es hilft dem ein oder anderen

grüße
Amuellerama
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2010, 17:30

Beitrag von Amuellerama »

ich miete seit ein paar Jahren immer ein Auto, welches ich dann direkt am Flughafen wieder abgeben kann - so spart man sich sämtliche parkkosten und kommt trotzdem bequem zum Flughafen.

Mit dieser Seite habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: www.holidayautos.de
sury
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 14.04.2010, 07:38

Beitrag von sury »

aber rucksacktour ist auch gut.
Jodi1982
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2010, 11:34

Beitrag von Jodi1982 »

Dieser Tipp kommt mir sehr gelegen, da in in 2 Tagen von Frankfurt aus in den Urlaub starten werde. Jetzt weiss ich, wo ich mein Auto in der Zeit unterbringe.

Gruß Jodi
mel1A
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2010, 14:30
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von mel1A »

ist vielleicht etwas später, aber fürs nächste mal, es gibt auch noch die angebote von http://www.parken-und-fliegen.de/ die sehr praktisch sind. Hab da einige gute erfahrungen mit gemacht.
buxeiner
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 24.11.2010, 09:30

Beitrag von buxeiner »

Aber kurz vor dem Abflug will ich ehrlich gesag kein Stress mit Parkplatz und Co haben! Ich nehm mir eigentlich immer ein Mietwagen - bei (leider nur) einem Urlaub im Jahr geht das finanziell auch...
doggfather
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 09.09.2010, 10:17

Beitrag von doggfather »

hat jemand eine ahnung wie es am flughafen münchen ausschaut? bin leider kein porsche-besitzer. die dürfen so weit ich weiss sehr preiswert im eigenen parkhaus parken... too bad for normal people
Travelstar
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2011, 15:45

Beitrag von Travelstar »

@doggfather

Es gibt viele Anbieter für Parkplätze am Flughafen München

Man kann im Vergleich zu den Terminalparkplätzen bis zu 70% bei den Parkgebühren sparen.

Viele Grüße!
agathe24
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2011, 09:19

Beitrag von agathe24 »

Hallo Leute,

danke für eure Tipps.

Grüße
Weltreisender90
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2011, 08:58

Beitrag von Weltreisender90 »

Hallo,
danke für die Tipps zum Frankfurter Airport. Wollte euch schnell ein paar Tipps zum Airport in Memmingen geben. Schöner kleiner Flughafen, wird von Ryanair viel bedient (also was für die Sparfüchse) :)

Bin vor 2 Wochen von dort abgeflogen. Mitm Mietwagen zum Flughafen und dann dort geparkt und ne Nacht im Hotel. Wollte euch 2, 3 interessante Links dazu geben.

Allgäu Airport
Flughafen Memmingen Parken

Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Wenn jemand noch nen Tipp hat, freu mich über weitere Hinweise :)

LG,
Weltreisender
Echat
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2011, 17:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Echat »

Wenn es hier auch noch ein paar von Hamburg aus Reisende gibt, kann ich auch noch den "Parkplatz meines Vertrauens" hinzufügen. Fliege ziemlich oft und habe mit diesem hier die besten Erfahrungen gemacht: Parken Hamburg Flughafen
airding
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2011, 15:27

Überblick der Parkservice Anbieter

Beitrag von airding »

Auf der Plattform http://www.parkplatzboerse.de können die verschiedenen Parkservice Anbieter am Flughafen direkt verglichen werden. Zusätzlich werden Preise und Verfügbarkeit gleich angezeigt. Super System, mit dem ich bereits mehrfach den passenden Parkplatz gefunden habe. Ich werde die Parkplatzbörse auch für die nächste Reise verwenden.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“