Tipps für Sommerurlaub auf Kreta?
-
- Reisender
Tipps für Sommerurlaub auf Kreta?
Zugegeben wird sind noch im Herbst (auch wenn das Wetter momentan schwer nach Winter ausschaut), aber ich habe bereits begonnen, mir Gedanken über den Urlaub im kommenden Sommer zu machen.
Ich hatte da an Kreta gedacht, weil ich diese Insel noch nicht besucht habe und sie endlich einmal kennenlernen möchte.
Daher meine Frage: Hat jemand von euch Tipps dazu für mich parat? In welcher Stadt bzw. in welchem Ort sollte ich mich am besten einquartieren?
Ich hatte da an Kreta gedacht, weil ich diese Insel noch nicht besucht habe und sie endlich einmal kennenlernen möchte.
Daher meine Frage: Hat jemand von euch Tipps dazu für mich parat? In welcher Stadt bzw. in welchem Ort sollte ich mich am besten einquartieren?
-
- Reisender
-
- Urlauber
ich habe vor ein paar jahren mal einen urlaub auf KOS gemacht. das kann ich wirklich empfehlen. war allerdings ein cluburlaub, das taugt halt nicht jedem...
vorteil ist, dass man wirklich viel geboten kriegt. kulinarisch wie auch was freizeit-/sportangebote betrifft.
Kreta hat da sicher noch mehr zu bieten, auf der Karte hab ich gesehen, wie viele Urlaubsorte es da gibt!! wow.
vorteil ist, dass man wirklich viel geboten kriegt. kulinarisch wie auch was freizeit-/sportangebote betrifft.
Kreta hat da sicher noch mehr zu bieten, auf der Karte hab ich gesehen, wie viele Urlaubsorte es da gibt!! wow.

-
- Reisender
-
- Urlauber
-
- Reisender
-
- Urlauber
du musst doch gar nicht am Pool liegen, wenn sie singen, oder? Ich weiß zwar auch nicht, wer gemeint ist, aber prominent ist prominent...ich würde gerne den einen oder anderen Prominenten live sehen
. Und noch dazu auf Kreta....
ich nehme an, sie würden nicht viel anhaben, oder???
Wenn ich mir so vorstelle, z.B. Chris Cornell in der Unterhose live zu sehen....
(bin ich verdorben???) 

ich nehme an, sie würden nicht viel anhaben, oder???

Wenn ich mir so vorstelle, z.B. Chris Cornell in der Unterhose live zu sehen....

-
- Reisender
Ich habe gestern ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass unter anderem Kim Wilde und Bob Sinclar auftreten sollen. Und da ich Disco-Musik und dergleichen mag, klingt das mit Sinclar schon mal gut. Allerdings in der Türkei...
Egal... das heißt Kreta ist eher für ruhigeres geeignet? Na ja ich möchte schon auch etwas Stimmung... so im Mittelmaß halt
Egal... das heißt Kreta ist eher für ruhigeres geeignet? Na ja ich möchte schon auch etwas Stimmung... so im Mittelmaß halt

-
- Urlauber
Das heißt auf Kreta singen die nicht, oder? Den Typen kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, aber Kim Wilde ist für mich schon ein Begriff. Ich kenne zwar nur ihre alten Hits - ich wusste gar nicht, dass sie noch singt - aber ich hätte nichts dagegen, sie in meinem Urlaub zu treffen. Also ich muss nächstes Jahr in die Türkei!
-
- Reisender