Immer auf der Suche nach guten Deals!

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Kartoffelsupp
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2016, 12:34
Wohnort: Augsburg

Immer auf der Suche nach guten Deals!

Beitrag von Kartoffelsupp »

Hey Leute,

ich bin ja immer auf der Suche nach Abenteuer und tollen Reisen. Das strapaziert natuerlich den Geldbeutel und deswegen versuche ich immer clever und guenstig zu buchen. Zudem lasse ich mich von diversen Angebotsseiten inspirieren. Dennoch wollte ich mal fragen, ob ihr noch ein paar Ratschlaege habt, wie ich möglichst guenstige Angebote für Reisen filtern kann.

Liebe Grueße
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Beitrag von stefan1 »

Naja, also mittlerweile gibt es da ja wirklich ziemlich viele Seiten die irgendwelche Reisedeals anbieten und damit werben die günstigste zu sein.
Oft sind das allerdings irgendwelche Pauschalangebote die in der Gesamtheit relativ günstig sind, aber letztlich doch nicht die schönsten Urlaube darstellen.
Aber das ist ja auch subjektiv. ;)
Ich schaue oft einfach nach günstigen Flügen und dann vor Ort nach angenehmen Unterkünften, da kommt man oft beim selben Preis raus (ohne Verpflegung) und ist nicht in so einem Bettenbunker unter gebracht.
Wenn du nach so Dealseiten suchst, dann hab ich hier was gefunden, da gibt es eine Woche Ägypten ab 189€ pro Person: https://www.reisedeals.com/inclusive-gy ... 87-person/.
Ansonsten lohnt es sich oft auch, sich keine Unterkünfte in den Hot-Spots zu buchen. Dadurch wird es günstiger und man kann sich einen Mietwagen leisten und ist direkt sehr mobil.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“