Online Reiseportale

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
petra68
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2010, 15:38

Beitrag von petra68 »

http://www.ostsee-ortschaften.de/ ist superinteressant wenn man sich mal etwas über die ostsee informiern will!!
karlheinz68
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2010, 15:28

Super Service bei Reisebüros

Beitrag von karlheinz68 »

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollten eine Thailand Rundfahrt machen. Um eine möglichst schöne Rundfahrt zu erleben, haben wir uns ein Spezialreisebüro für Thailand / Asien gesucht. Über www.primacado.de hatten wir ein tolles Reisebüro genau passend für uns gefunden.
Ich glaube, dass die echten Reisebüros immer noch den besten Service bieten.
Urlaub-2010
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2010, 17:06
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Keine günstigeren Preise bei Online-Portalen

Beitrag von Urlaub-2010 »

Hallo Zusammen,

also egal wie die Portale auch heißen mögen , ob expedia, opodo, oder weg.de... Fakt ist bei Pauschalreisen bekommt man da keinen besseren Preis als in jedem guten Reisebüro.
Der Hintergrund ist die machen ja nicht selber die Reisen sondern bedienen sich bei den Veranstaltern wie TUI , Neckermann und Co.
Und da gibt es eine s.g. Preisebindung.
Es git aber trotz allem einen Trick günstiger an Urlaub zu kommen. Viele unserer Kunden können dies bestätigen.

Welchen verrate ich aber nicht.

:wink:
BerlinSaskia
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2010, 13:26

Beitrag von BerlinSaskia »

http://www.beauty24.de
die haben eine tolle Auswahl an Wellness-Reisen
urlaubsreif_33
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2010, 15:56

Beitrag von urlaubsreif_33 »

Kennt jemand http://mysniper.com/???
susanne64
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2010, 11:16

Beitrag von susanne64 »

Eine Übersicht von Reiseportalen findet man auch auf www.schaeppchenreisen.org
kRoLLe
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2011, 21:37

Beitrag von kRoLLe »

Wenn der ein oder andere vielleicht auf der Suche nach Ferienhausangeboten ist, kann ich demjenige nur:

Ferienhausangebote.com

ans Herz legen. Die Seite listet viele verschiedene und vor allen Dingen beliebte urlaubsziele mit Ferienhausangeboten oder Ferienwohnungsangeboten. Echt eine feine Angelegenheit, wenn man vielleicht nicht immer in einem Hotel untergebracht sein möchte :)


Mit freundlichen Grüßen
kRoLLe
iray10@web.de
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2011, 13:02

Top Reisen kann man super günstig hier buchen

Beitrag von iray10@web.de »

Hier ist alles dabei Türkei, Ägypten, Teneriffa, Mexiko, - Last Minutes oder andere Schnäppchen. Was ich auch empfehlen würde - sich einfach mal für Reise-Newsletter eintragen - so erhält man Schnäppchen-Angebote direkt zugeschickt und man spart sich so manches suchen!

http://www.viamondia.de/partner/dls/


Grüsse!
TarikDerGroße
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2011, 13:02

Beitrag von TarikDerGroße »

Wie schon ein vorheriger Poster schrieb findet man auf Ferienhausangeboteviele verschiedene Anbieter für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Die Suche nach Kategorie fand ich bei meiner eigenen Suche sehr hilfreich.

Meistens ist eine Ferienwohnung angenehmer als ein Hotel mit seltsamen Mahlzeiten, welche man dann selbst zubereiten kann :)

Vor allem bei exotischeren Zielen in Asien oder Südamerika!


Gruß Tarik
HaitiTaiti
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2011, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von HaitiTaiti »

Hallo Leute,
ich hab mich extra für diese eine Frage hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. :?

Und zwar geht es um dem Online Anbieter ab-in-den-urlaub :) die Werbung hat sicher jeder im Ohr. Auf jeden Fall hab ich online letztens eine Rabattaktion entdeckt, wo man einen Gutschein im Wert von 150€ für nur 15€ erwerben kann. Dann sucht man sich halt ein entsprechendes Angebot aus auf welchen man den Gutschein einlösen will.

Hat jemand schon einmal mit solchen Gutscheinen Erfahrungen gemacht und kann sowas überhaupt sein? 8) Klingt ja schon verlockend. Ich brauche unbedingt Urlaub, Sonne und Sonnenschein, deswegen würd ich so gerne ein günstiges Angebot finden und dann direkt den Urlaub buchen.

Ich hoffe auf Antworten!!

LG
Travelstar
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2011, 15:45

Beitrag von Travelstar »

Moni
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.2011, 13:47

Beitrag von Moni »

Hallo, tolles Thema... Hab mir gleich ein paar Portale als Lesezeichen gespeichert, weil ich viele noch gar nicht kannte.

Ich habe letztens ganz tolle Erfahrung mit Tripodo gemacht. Die haben ganz viele verschiedene Reisearten, da ist sicher für jeden was dabei. Ich persönlich habe in nem Formular eine Anfrage gestellt und meinen Traumurlaub geschildert. Wollte schon immer mal nach Argentinien, eine Rundreise machen mit Mietwagen und Tango lernen. Tripodo hat mir dann einige Anbieter vorgeschlagen und die haben mich kontaktiert und tolle Angebote zugeschickt. Ich hab mir dann einfach das beste Angebot rausgesucht und da gebucht. War begeistert, da die Anbieter mich alle individuell beraten haben. Auf jeden Fall ne coole Sache...
Die Internetadresse heißt www.tripodo.de
Liebe Grüße, die Moni
jimmy
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2011, 16:23

Beitrag von jimmy »

urlaubsreif_33 hat geschrieben:Kennt jemand http://mysniper.com/???
hört sich an wie ein ballerspiel :)
jimmy
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2011, 16:23

Reiseschnäppchen per Auktion ersteigern - Reisegesuch

Beitrag von jimmy »

Also ich möchte hier auch noch einen Tip geben

https://www.aget24.de


Hier kann man Reisen per Auktion oder Rückwärtsauktion ersteigern oder einfach normal günstig erwerben.

Ich habe mich da registriert und dabei habe ich gesehen das man sich als suchender, privater und kommerzieller anbieter anmelden kann.

Das geile aber daran ist die Reisegesuch Funktion

Jemand trägt da seine Wünsche ein und wartet auf Angebote.

Schade ist nur das es bisher nicht allzuviele Angebote auf der Seite gibt :(
Aber ich denke das wird sich bald ändern weil es ein cooles Konzept ist.
:lol:
sweetkedi983
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2011, 04:59
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von sweetkedi983 »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“