Medikamente online kaufen

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
werner81
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2017, 13:10

Medikamente online kaufen

Beitrag von werner81 »

Hallo liebe Freunde,
das hat zwar jetzt nicht viel mit dem Thema Reisen zu tun aber ich wollte euch trotzdem mal kur nach eurer Meinung fragen. Ich bin neulich durch Zufall auf Die Seite www.schlafmittel-kaufen.com gestoßen und habe mir dort Zopiclon bestellt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt hab ich haber ein bisschen Angst, dass ich da noch mal Probleme kriegen könnte. Weil ich ja kein Rezept hatte
Marianne W
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2017, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Medikamente

Beitrag von Marianne W »

Hallo Werner 81,
ich habe schon einiges an Arzneimittel im Internet aus Kostengründen gekauft. Allerdings habe ich ohne Rezept nur Medikamente bekommen die frei verkäuflich sind. Bei den anderen mußte ich ein Rezept mit senden.
Wenn dein Medikament rezeptpfichtig ist und du dies im Internet bekommst würde ich die Finger davon lassen. Es gibt im Internet einige gute Apotheken wo sich auch ein Vergleich der Medikamente lohnt.
Hoffe das ich dir geholfen habe und wünsche dir gute Besserung.

Gruß Mari
Janna22
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2017, 15:27

Beitrag von Janna22 »

Kann mich Marianne nur anschließen. Es gibt im Internet auch schwarze Schafe. Am besten wirklich bei Online-Apotheken bestellen und diese solltest du dir vorher genauer ansehen. Das Impressum z.B. und ob die Seite seriös aussieht.
Reiseführer128
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2017, 10:33

Beitrag von Reiseführer128 »

Ich würde ja immer aufpassen, wenn es darum geht Medikamete online zu bestellen. Mir ist eine persönliche Beratung sehr wichtig..
Thatly
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2017, 06:59
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Thatly »

wenn man weiß, weilche medikamente man benötigt, dann kann man die ohne sorge online kaufen. dabei spart man teilweise extreme summen. Beispiel: wir brauchten mal drigend iberogast (ein homöopathisches mittel gegen bauchweh - was bei mir sehr gut hilft) normalerweise bestellen wir das für gute 6 euro im netz, war aber mal alle und ich musste es für über 13 Euro in der Apo kaufen... nie wieder!
Zorkurakcred
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 16:58

Beitrag von Zorkurakcred »

Es ist halt ein hin und her, Apotheke sind da ausgebildete Leute die beraten können, Online ist billiiger. Denke es kommt drauf an, was du bestellst. Das typische kaufe ich online, spezifisch Apotheke.
Natürlich nur über seriöse Wege.
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Allglobus »

Ich finde es wichtig, dass man den lokalen Einzelhandel unterstützt, deswegen kaufe ich Medikamente stets in der Apotheke.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“