Online Marketing Manager

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Torjaeger13
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 21.01.2017, 16:31

Beitrag von Torjaeger13 »

Hallo :-)

im Bereich "Online-Marketing" solltest du im Grunde gut aufgehoben sein :-)
Ein Online-Kurs? Darf ich fragen, wie du an die Adresse geraten bist. Wurde dir die Schulung empfohlen, oder hast du dich selbst informiert?
Ich habe bislang lediglich an einem "Konfliktcoaching" mitwirken dürfen! War super spannend!
Die Coaches waren alle samt sehr nett, souverän und geduldig!

Berichte doch mal, wie es bei dir so lief :-)

Liebe Grüße!
Kaloa
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.2015, 22:06

Beitrag von Kaloa »

Also wenns dir gefällt, warum nicht?
Du kannst ja auch immer sagen dass du aufhörst und was anderes probierst wenns dir nicht gefällt zum Beispiel.
Auf der Seite https://www.aevoakademie.de/ausbildersc ... o-pruefung kannst du auch mal schauen, falls du dich dafür interessierst irgendwann mal Ausbilder zu werden.
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Ich kann die professionelle SEO Agentur http://www.onmarketingline.de/seo-texte/ empfehlen. Ein guter Bekannter ist in der Branche tätig und war auf der Suche nach einem Texterservice und kam dann zu On Marketing Line und war sichtlich begeistert mit deren Arbeit.

Für alle die einen guten SEO suchen oder einen Texterservice, die sollten sich an On Marketing Line wenden.

Beste Grüße
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Beitrag von Mitsch »

Wir hatten letztens auch so einen online kurs, aber das war auf einem Seminar, das unsere Firma angeboten hatte. Das war von diesem Unternehmen und war echt gut! Kann man wirklich nur empfehlen!
Mitterberg
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 28.02.2022, 13:51

Re: Online Marketing Manager

Beitrag von Mitterberg »

Servus, ich möchte demnächst eine Weiterbildung machen, bzw. ist es eher
ein Seminar. Und zwar dieses hier: https://www.engarde-training.com/de/ver ... ining.html
Ich glaube ein solches Verhandlungstraining hilft mir beruflich weiter.
Habt Ihr solch ein Seminar bereits mitgemacht, wenn ja, wie war es?
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1927
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Online Marketing Manager

Beitrag von Lindenglanz »

Die Online-Manager haben ja einen guten Überblick, welche konkreten SEO-Maßnahmen anzuraten sind. Pressearbeit ist ein wichtiger Teil davon, wobei hierbei Qualität wirklich groß geschrieben wird und man dazu generell Fachleute einschalten solltest. Hier findest du Profis für Pressearbeit.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“